Veet Kaltwachs-Enthaarungsstreifen Testberichte

Veet-kaltwachs-enthaarungsstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei der Erstanwendung effektiv
  • riecht angenehm, nicht chemisch
  • nichts
  • langanhaltendes Ergebnis, Preis
  • stimmt und lustig

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen, Preis, Nachbehandlung schwer
  • bewirkt nichts, oder kaum was
  • funktioniert nicht, Wachs bleibt an den Beinen kleben
  • Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Jucken, Brennen & rote Punkte am ganzen Bein
  • zu wenig Häärchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder Rasieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr starke Enthaarungsprobleme, ich denke mal das werden so manchem Frauen auch kennen. Wenn man mal etwas kürzeres anziehen, muss man sich immer wieder die Beine rasieren, das nervt nach einer Zeit ganz schön. Vor allem aber weil es nicht lange anhält, 2 Tage später muss schon wieder der Rasierer herhalten weil man schon wieder Ansätze sieht.

    Doch damit sollte nun ein für alle mal Schluß sein. Ich ging also in einen Drogeriemarkt und schaute mich dort nach anderen Möglichkeiten um. Da sah ich eine Packung von Veet mit Kaltwachs Entharrungs-Streifen. Ich zögerte erst etwas und nahm mit die Packung dann aber doch mit. Es gibt davon auch Heißwachs, nur das ist mir einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 12.04.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotzdem bin ich da skeptisch...bin nämlich auch sehr schmerzempfindlich. Gruß Drea

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip!! Ich brauch unbedingt was länger hält! gruß Mathias