Veet Kaltwachs-Enthaarungs-Streifen für Kurze Haare Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine ahnung
  • ein paar Haare waren es dann doch
  • wäre so schön gewesen
  • nichts mehr
  • weniger schmerzhaft als zupfen

Nachteile / Kritik

  • Nicht nur mir tat\'s weh, auch meinem Geldbeutel...
  • Preis, Ergebnis, Aufwand
  • alles
  • Reizung, kaum Ergebnis, umständliche Anwendung
  • Komplizierte Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Veet Kaltwachsstreifen, Haare ab? Nö..

    Pro:

    garnichts?

    Kontra:

    Das Ergebnis, es tut weh, DER PREIS(!)

    Empfehlung:

    Nein

    Kaufanreiz
    Als ich letztens Fernseh sah, sah ich die Werbung von Veet für die Kaltwachsstreifen. Ich dachte mir 'Na, wenn die in der Werbung so viel versprechen muss das bestimmt gehen !' Ich ging 'ne Woche später in den Supermarkt und sah es zufällig. Ich wollte es irgendwie unbedingt haben, also kaufte ich es, doch mir blieb erst kurz der Atem stehen, als auf den Preis sah..

    Geruch
    Der Geruch ist normal, ja was versteht man unter normal? Es riecht nicht schlecht, aber man hält die Nase auch nicht unbedingt 20 Minuten dran.. Der Geruch ist nicht schlimm. ;)

    Wirkung
    Juhu, endlich ein Produkt von Veet was klappt! - Oder auch nicht!Ja,

    Kommentare & Bewertungen

    • genieb

      genieb, 07.11.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ebenfalls dieses Produkt erworben, bin positiv über diesen Testbericht überrascht!

    • minamops

      minamops, 23.07.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab mir dieses "tolle " produkt auch gekauft. bei mir hat es GAR NICHT geklappt. paar härrchen waren weg, ja super... das kanns ja auch nicht sein. näää nie mehr -.-

  • Das Lachen bleibt im Hals stecken....

    Pro:

    keine ahnung

    Kontra:

    Nicht nur mir tat\'s weh, auch meinem Geldbeutel...

    Empfehlung:

    Nein

    << Wie bin ich darauf gekommen? >>

    Da hab ich vor ein paar Wochen in der Werbepause meiner Sendung "Verliebt in Berlin" die Werbung von den Veet Kaltwachsstreifen gesehen. Als Frau bin ich wie alle anderen auch von den lästigen kleinen Häarchen an Beinen, Bikinizone usw geplagt. Naja, und da mein Nassrasierer auch nicht mehr so das Wahre ist, hab ich mir gedacht: Das probierst du mal aus....


    << Die Werbung >>

    Die Werbung von den Veet Kaltwachs-Enthaarungs-Streifen zeigt lachende Mädels, die mit den Streifen ihre Haare an den Beinen wegbekommen und sich über die glatten Beine freuen. Und das alles mit nem Lachen... Da will Frau natürlich auch direkt ma

    Kommentare & Bewertungen

    • visualize

      visualize, 10.07.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die auf Schmerzen dieser Art stehen und sich darüber freuen - wie in der Werbung gezeigt.

    • andyleery

      andyleery, 06.07.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht geschrieben, Layout stimmt auch bis auf den Abschnitt mit den Erfahrungen. Da könntest mehr Absätze für eine bessere Lesequalität machen.

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.07.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verdient. Es gibt doch auch Masochisten, oder?

    • Travelwriter

      Travelwriter, 30.06.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... das klingt ja wirklich nicht empfehlenswert. lg Andreas

  • Und sie sprießen weiter

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    ein paar Haare waren es dann doch

    Kontra:

    Preis, Ergebnis, Aufwand

    Empfehlung:

    Nein

    ***Vorgeschichte***

    Wie fast jede Frau rasiere ich mich täglich an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers, um diese lästigen Haare loszuwerden. Da mir dies aber etwas zu lästig wurde und auch in der Bikinizone einige gereizte Pickelchen hinterlässt, was mir überhaupt nicht gefällt, dachte ich, ich versuche es mal damit die Haare einzeln mit der Pinzette herauszuziehen. Allerdings wurde das auch schnell lästig, denn würde man alle mit einmal entfernen wollen bräuchte man Stunden und um an manche Stellen heranzukommen verrenkt man sich schon schnell mal, die Haare sollen aber trotzdem mal für länger weg sein, sodass nicht am nächsten Tag schon wieder die ersten Stoppeln zu

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.02.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............ganz liebe Grüße