Veet Kaltwachs-Enthaarungs-Streifen für Kurze Haare Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine ahnung
  • ein paar Haare waren es dann doch
  • wäre so schön gewesen
  • nichts mehr
  • weniger schmerzhaft als zupfen

Nachteile / Kritik

  • Nicht nur mir tat\'s weh, auch meinem Geldbeutel...
  • Preis, Ergebnis, Aufwand
  • alles
  • Reizung, kaum Ergebnis, umständliche Anwendung
  • Komplizierte Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich war zufrieden

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    weniger schmerzhaft als zupfen

    Kontra:

    Komplizierte Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Sommer, ok, ein wenig läßt er auf sich warten, dennoch der Flaum über der Oberlippe muß weg.
    Augenbrauen zupfen , was ein lästiges und schmerzhaftes Thema.

    Also nahm ich mir den Mut zusammen und ging in ein Geschäft um mir das , wie ich mir sagen lies ,Folterinstrument zu besorgen.

    Veet vertrauen durch Werbung, eine freundliche kleine Verpackung stach mir ins Auge.
    Das sonnengelb der Verpackung flößte mir Vertrauen ein und mir kam in den Kopf ,schlimmer als zupfen kann es nicht werden.

    Der Preis mit ca 7€ erschreckte mich ein wenig.

    ZU Haus im Badezimmer angekommen betrachtete ich die Schachtel genauer:hm ziemlich klein alles

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine augenbrauen. an wachs hab ich mich noch nicht rangetraut.

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.08.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greif ich immer zur enthaarungscreme..weder zupfen noch wachsen tu ich mir da an..viel zu schmerzhaft! wachs hab ich sowieso noch nie ausprobiert.... lg Pia

  • Veet Kaltwachsstreifen für Kurze Haare

    Pro:

    Die Haare bleiben länger weg als bei z.B. Rasur.

    Kontra:

    Es werden nicht alle Haare erfasst und somit bleiben Haare zurück, die man dann extra entfernen muss.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das Problem nicht - wie wird man nur die lästigen Haare an den Beinen los ohne am nächsten Tag mit Stoppeln aufzuwachen?
    Veet meint das ginge mit den Kaltwachsstreifen, die sogar für kurze Haare gut geeignet sein sollen.

    Und so solls gemacht werden:
    - Den Doppel-Wachsstreifen kurz (ca. 30 Sekunden) zwischen den Händen warm reiben. Ist das Wachs zu hart, sollte der Streifen ca. 1 Minute lang erwärmt werden.
    - Den Streifen langsam auseinanderziehen.
    - Einen Wachsstreifen auf die Haut legen und in Haarwuchsrichtung glatt streichen.
    - Die Haut mit einer Hand straff halten. Sofort mit der anderen Hand den Streifen blitzschnell, mit nur einer

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 29.06.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen kurz aber trozdem mal etwas anderes : )

  • Nichts für Zimperliche!

    Pro:

    Ca. vier Wochen ohne Haare

    Kontra:

    DER SCHMERZ!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, wir Mädels haben's schon schwer.... Um glatte Beine zu haben, nehmen wir auch wirklich alles auf uns.
    Ich habe mal die Veet Kaltwachsstreifen für kurze Haare getestet und hoffe ich kann euch mit diesem Bericht
    weiterhelfen und euch vor den Schmerzen bewahren! Man sucht ja meistens die Beste und wirkungsvollste
    Methode um die Beine zu enthaaren. Am Besten sollte es doch gleich ein paar Monate anhalten, nicht
    wahr? Das wird wohl ewig ein Traum bleiben....

    So, nun zu dem Wichtigsten, den Kaltwachsstreifen:

    In einer Packung, die so um die fünf Euro kostet sind 20 Wachsstreifen (10 Doppelstreifen) und vier Pflegetücher

    Kommentare & Bewertungen

    • morgaine

      morgaine, 20.04.2005, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut nachdem ich das gelesen hab überleg ichs mir nochmal ob ich mir sowas wirklich kaufen will!

    • Aicha

      Aicha, 20.04.2005, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss ja scheinbar höllisch wehtun^^ Werd mir das jetzt wohl noch mal überlegen, ob ich mir sowas mal kauf...habs nämlich noch nie ausprobiert. Aber cooler Bericht!! =)