Veet Mini Kaltwachsstreifen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für kleine Stellen geeignet
  • Nichts
  • einfache Anwendung, wirksam, gut riechend...

Nachteile / Kritik

  • nicht sehr wirkungsvoll
  • Tut weh, wirkt überhaupt nicht
  • gibts für mich keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine borsten, glatte beine aber nicht damit!

    0
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    nix

    Kontra:

    hält ganz sicher nicht das was vom hersteller versprochen wird

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr lieben Männer, Ihr liebt es wenn Ihr Euren Frauen die Beine streichelt und diese schön glatt sind, oder etwa nicht?
    Na ja und wir mögen es natürlich auch!

    Aber wist ihr wie sehr wir Frauen manchmal leiden nur um an dieses ziel "schöne glatte Beine " zu kommen, das ist meistens ne Riesen Qual und die meisten von euch Männer haben keine Ahnung.

    Nun gut.
    Wie es der Zufall so will kam letztens, na ja ehr vorgestern eine Freundin von mir vorbei.
    Ich hatte nicht mit Ihr gerechnet aber ich habe mich natürlich gefreut.
    Unter dem Arm eine Flasche Rotwein und in der Hand hatte sie
    diese Endhaarungsstreifen.

    Ich muss dazu sagen ich gehöre

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 30.08.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Selbsthaß scheint das ja genau das Richtige zu sein. Darunter leide ich höchst selten. LG Bea

    • anonym

      anonym, 28.08.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meinem nassrasierer.

  • Wir sind weg

    Pro:

    einfache Anwendung, wirksam, gut riechend...

    Kontra:

    gibts für mich keins

    Empfehlung:

    Ja

    wer? Ja die Haare.

    Hersteller sagt:
    -Schnell und einfach. Streifen haften sofort und sind einfach abziehbar.
    - Ideal für kleinere Körperpartien. Aufgrund der Streifengröße besonders für Gesicht und Bikinizone geeignet.
    - Lang anhaltendes Ergebnis. Vier Wochen glatte Haut.
    - Ein perfekter Abschluss. Feuchtigkeitsspendende Pflegetücher entfernen Wachsreste und machen die Haut geschmeidig.

    Warnhinweise des Herstellers:
    Nicht für Brust oder Genitalbereich geeignet. Nicht bei Pickeln, Wunden, Krampfadern, Muttermalen, wunder oder gereizter Haut, Sonnenbrand oder bei vorangegangenen allergischen Reaktionen auf Enthaarungswachs verwenden.

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nee das muss nicht sein! dann lieber wilkinson intuition.. ;o) lg

  • Auuuuuuuuuuuaaaaaaaaa!!!

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Tut weh, wirkt überhaupt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Vor zwei Wochen stand eine Geburtstagsparty mit Freunden auf dem Programm. Klar, dass frau sich da extra aufrüscht :-) Bei mir heißt das neben dem üblichen Programm: Weg mit den blöden Härchen auf der Oberlippe. Im Winter bleiche ich sie immer, aber im Sommer, auf gebräunter Haut ist mir das noch zu auffällig. Also weg damit! Zu diesem Zweck habe ich mir vor einiger Zeit die "Veet Mini Kaltwachsstreifen" gekauft. Kleine Folterinstrumente zur Haarentfernung – die noch nicht mal halten, was sie versprechen. Gekostet haben sich mich 4,99 Euro bei "Ihr Platz".

    ***Die Verpackung***
    Die Streifen stecken in einem kleinen Pappkarton (13 x 6,5 cm). Der Karton ist farblich zweigeteilt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.08.2004, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja nicht besonders. Ich würde mir das auf keinen Fall antun wollen. Danke für die Warnung.

  • Die Leiden der C.

    Pro:

    Für kleine Stellen geeignet

    Kontra:

    nicht sehr wirkungsvoll

    Empfehlung:

    Nein

    Haare brauche ich meiner Meinung nach nur auf meinem Kopf. Insofern ist es für mich seit Jahren selbstverständlich, überflüssige Haare auf alle erdenklichen Arten und Weisen zu entfernen. Ich zupfe, rasiere, creme, epiliere, schäume, und und und... – ich habe bis dato fast jedes Mittel ausprobiert, um meine Haut glatt zu kriegen.

    Im Großen und Ganzen sind meine Techniken auch recht ausgefeilt und ich habe für jedes Körperteil das – für mich – richtige Mittelchen.

    Lediglich das haargenaue Zupfen der Augenbrauen ist noch nicht perfektioniert. Solange keine professionelle Kosmetikerin ihren Dienst an meinen Brauen verrichtet, zupfe ich selber in akribischer Kleinarbeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Rebba

      Rebba, 25.05.2004, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe vor ca. einem halben Jahr so eine Art Mini-Epilierer für meine Augenbrauen entdeckt. Nun zupfe ich nicht mehr mit der Pinzette, sondern bin viel schneller mit diesem kleinen Helfer.

    • Schoko-Junkie

      Schoko-Junkie, 25.05.2004, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das scheint ja e echt logische Angelegenheit zu sein. Etwas für einen Bereich azupreisen und zu verkaufen, für genau den Bereich ist es nicht gedacht?! *gübel*

    • Micha_S

      Micha_S, 25.05.2004, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi caro_jw, ein sehr gelungener Bericht! Aber warum quälst Du Dich so wegen ein paar Härchen?! Ciao - Micha