Veet Rasera 3 Minuten Enthaarungscreme Testberichte

Veet-rasera-3-minuten-enthaarungscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und saubere Arbeit, zuverlässig,
  • geht echt super schnell, sehr effektiv, viel bessa als die ganzen anderen...
  • Haare gehen weg
  • riecht gut, die Haut ist nicht gereizt

Nachteile / Kritik

  • eventuell die Chemie, onhe die es aber nicht geht
  • Preis, aber sonst nichts...
  • Ausschlag, Preis, Duft
  • teuer, irgendwie klappts mit Veet einfach nicht..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fit gegen den Haarwuchs

    Pro:

    --

    Kontra:

    Geruch (Gestank), Preis, Hautreizung!

    Empfehlung:

    Nein

    ***Vorwort***
    Männer haben es ja so schön, sie rasieren sich ja meist nur alle 3 Tage, meiner jedenfalls! Und wir Frauen? Wir sollten immer perfekt gestylt sein und müssen uns dabei meist noch um viele andere Dinge kümmern: Putzen, Kochen, Aufräumen und dann hat man da auch noch so 6 Tage jeden Monat die nicht gerade schön sind. Aber Männer sind ja die großen Helden (Sorry an alle männlichen Leser).
    Aber nun gibt es wenigstens ein Hilfsmittel gegen den lästigen Haarwuchs, bei dem man nicht 1 Stunde Zeit braucht und vor schmerzen am liebsten gleich sterben würde.
    Veet Rasera, das neueste Mitglied der Veet Familie.



    ***Verpackung***
    Es befindet sich,

    Kommentare & Bewertungen

    • BEDSusi

      BEDSusi, 15.04.2005, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub auch es gibt Besseres. Ziehe die Rasur ebenfalls vor. Ist mir alles zu chemisch. LG Susi

    • anonym

      anonym, 14.04.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von diesen veet produkten auch nicht sonderlich begeistert, mich juckts hinterher immer so, außerdem stinkt mir das zu viel... einwegrasieren... zack zack unter der dusche und ich bin voll zufrieden :o) schöner bericht liebe grüße tam