Veet Rasera 3 Minuten Enthaarungscreme Testberichte

Veet-rasera-3-minuten-enthaarungscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und saubere Arbeit, zuverlässig,
  • geht echt super schnell, sehr effektiv, viel bessa als die ganzen anderen...
  • Haare gehen weg
  • riecht gut, die Haut ist nicht gereizt

Nachteile / Kritik

  • eventuell die Chemie, onhe die es aber nicht geht
  • Preis, aber sonst nichts...
  • Ausschlag, Preis, Duft
  • teuer, irgendwie klappts mit Veet einfach nicht..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wieder einmal bin ich enttäuscht worden...

    Pro:

    riecht gut, die Haut ist nicht gereizt

    Kontra:

    teuer, irgendwie klappts mit Veet einfach nicht..

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopileute.

    Langsam wird es Zeit wieder Bein zu zeigen. Morgen ist Sommeranfang und auch wenn das Wetter grad zu wünschen übrig lässt, sollte frau schon drauf vorbereitet sein kurze Röcke und Hosen anzuziehen um die Männer verrückt zu machen.
    Natürlich müssen die Beine schön glatt und seidig sein.
    Also ab mit den blöden Haaren.

    Alle meckern übers Rasieren - die Haare wachsen zu schnell nach, man schneidet sich ständig und es ist zu zeitaufwendig.
    Aber es gibt ja sooo viele Sachen von Veet.
    Vor einiger Zeit hab ich über die Enthaarungsmousse geschrieben und war davon schon ziemlich enttäuscht und in dem Bericht hab ich versprochen über

    Kommentare & Bewertungen

    • feanny

      feanny, 26.06.2004, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe das ganze zeug auch schon probiert und war sehr enttäuscht... jetzt jedesmal beim duschen rasieren... das effektiv nicht teuer und so hat man auch glatte beine ohne schmerzen lg feanny