Veet Rasera Blütenduft Testberichte

Veet-rasera-bluetenduft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergebnis
  • entfernt sehr, sehr, sehr dünne Härchen
  • Keine Schnitte

Nachteile / Kritik

  • Preis, eventuell der Geruch
  • Wirkung, Preis, Geruch, Komplizierte Anwendung, Pflege, Hautreizungen
  • Preis, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub, ich komme!!!

    Pro:

    Ergebnis

    Kontra:

    Preis, eventuell der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal über ein etwas anderes Pflegeprodukt berichten. Es handelt sich um die Rasera Haarentfernungs- Gelcreme von Veet.

    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    Wie bestimmt auch viele andere, liebe ich den Sommer, aber einen Nachteil hat er leider. Dieses ständige rasieren, um in den kurzen Hosen oder Röcken auch schöne, glatte Beine zu haben. Normalerweise nehme ich dazu immer ganz einfache Wegwerf- Rasierer. Aber da ich diese, vorallem im Urlaub sehr unpraktisch finde, hab ich schon so manches ausprobiert. Si ganz zufriedenstellend war aber nichts. Nun habe ich in der Werbung diese Gelcreme gesehen. Und nachdem ich auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

    • Kruemelbluemchen

      Kruemelbluemchen, 24.06.2005, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich etwas anderer Meinung - ich lass kein Veet mehr an meine Beine! Aber dein Bericht ist trotzdem gut..-KB

    • infoload

      infoload, 04.06.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier ist's richtig ;-) Schöner Bericht, LG Sascha