Veet Sensitive Plus Enthaarungs-Creme Testberichte

Veet-sensitive-plus-enthaarungs-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naja...einige Haare hat es ja entfernt...
  • schmerzfrei, keine Schnitte, effektiv
  • riecht angenehm, übersichtliche Gebrauchsanweisung

Nachteile / Kritik

  • Preisleistungsverhältnis, Produktversprechung
  • hoher Verbrauch, Preis
  • starke Hautirritationen, Jucken und Brennen, entfernt keine Haare, relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht zu empfehlen!

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    riecht angenehm, übersichtliche Gebrauchsanweisung

    Kontra:

    starke Hautirritationen, Jucken und Brennen, entfernt keine Haare, relativ teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich ist meine Haut ja eher unempfindlich – beim Rasieren hatte ich jedenfalls noch nie Probleme mit Hautirritationen. Weil mich aber das tägliche Nachrasieren genervt hat und ich gehört hatte, dass es mit Enthaarungscremes länger dauert bis die Haare nachwachsen, wollte ich das mal ausprobieren.

    Nach einigem Zögern entschied ich mich für Veet Sensitive mit Mandelöl. Laut Packungsaufschrift spenden Mandelöl und Seidenextrakte der Haut Feuchtigkeit, so dass sie „wunderschön glatt“ wird. Der Preis ist mit 6,99 € relativ hoch im Vergleich zu ähnlichen Produkten, aber ich hoffte dass sich im Preis die Qualität wiederspiegelt.

    Zu Hause probierte ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 21.06.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch nicht so super zurecht. Entweder "Stinkt" es mir oder es gibt Hautjucken.... Ich bin auf die "Aua"-Methode des Epilierens übergegangen. Das hält wenigstens länger an...