Veet Sensitiv mit Mandelmilch Testberichte

Veet-sensitiv-mit-mandelmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entgegen anderen Produkten günstig, Handhabung, Ergebniss
  • Einfach,unkompliziert und sehr verträglich
  • keine Hautreizungen

Nachteile / Kritik

  • hält nur 3 Tage an
  • Beschreibung und Spatelbenutzung
  • keine Wirkung, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enthaarung einfach gemacht

    Pro:

    Einfach,unkompliziert und sehr verträglich

    Kontra:

    Beschreibung und Spatelbenutzung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre wahrscheinlich zu den 5% Männern, die dieses Produkt benutzen. Ich bin weder Radsportler, Travestiekünstler oder übertrieben eitel. Jetzt wo der Sommer vor der Türe steht, ist bei mir einfach mal wieder das entfernen der Achselhaare angesagt. Da ich es schöner und angenehmer finde müssen diese Haare im Sommer halt wieder weichen. Ihr Frauen seht also, nicht nur ihr, auch die Männerwelt macht sich Gedanken um die Haarentfernung.

    Zu den Inhaltsstoffen wird hier sehr viel berichtet, weshalb ich darauf verzichte.

    Was die Anwendung und meine Erfahrung betrifft,kann ich nur positives Berichten. das einzige was ich nicht gut finde ist die Beschreibung, sowie die