Vegetarier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesundheit und Lebensfreude (schlechtes Gewissen wird beruhigt)
  • Gesunde Ernährung ist wichtig ...
  • gesund und lecker

Nachteile / Kritik

  • Umstellungsschwierigkeiten
  • ... aber ein entsprechender Anteil Fleisch gehört dazu!
  • teilweise schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vegetarier haben es Schwer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eins Vorweg: Ich bin kein Vegetarier, der Vegetarier mehr oder weniger aus Not ist, wegen krankheiten wie BSE und MKS(Die Menschen zum Glück nichts anhaben kann)
    Sondern bin Vegetarier seit ich 5Jahre alt bin, eins weiss ich noch, das letzte Fleisch was ich aß war beim Mittagspause im Kindergarten und zwar eine Frikadelle.
    Aber irgendwie habe ich damal im Fernsehen mal gesehen wie Tiere geschlachtet werden und von dem Tag an aß ich bis heute keinen Brocken Fleisch mehr. Meine Mutter die ebenfalls kein Fleisch ist seit 20jahren mehr isst, untersützt mich auch und macht mir viel Vegetarisches Essen wie Gemüse.Glaubt mir man lebt als vegetarier sehr gesund.

    Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Partyelfe1987

      Partyelfe1987, 22.02.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, das stimmt. Zur Zeit steigt die Zahl der Vegetarier an. Auch wenn das vielleicht nur ein Trend ist, freuts' mich, da der Übergang für mich alleine sehr schwer geworden wäre. (Seit Oktober 2006 Ovo-Lakto-Vegetarierin)

    • knudly

      knudly, 11.06.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch seitdem ich 5 bin vegetarierin :))))!!!!!!!!

    • Babajaga7

      Babajaga7, 16.04.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Meinung! Ich puhle zwar die Salami auch nicht von der Pizza, verzichte aber, auch aus Tierliebe, auf Fleisch und Wurst. Ich bin selten krank und fühle mich auch so pudelwohl! Liebe Grüße, Christine

    • strawberrymouse

      strawberrymouse, 16.04.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin mittlerweile seit 5 jahren vegetarierin, wegen der vielen intoleranten menschen hat man es schwer, aber nur so bin ich glücklich. dein bericht hätte etwas ausführlicher sein können. liebe "vegetarische" ;-) Grü&