Vegetarisch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wegen mir muß kein Tier mehr sterben!
  • * * * FÜR MICH ALLES * * *

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • * * * FÜR MICH NIX * * *

Tests und Erfahrungsberichte

  • (((°°°***ICH.BIN.EINE.VEGGIE-TANTE!!!***°°°)))

    Pro:

    * * * FÜR MICH ALLES * * *

    Kontra:

    * * * FÜR MICH NIX * * *

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit 16 Jahren Vegetarierin, also mehr als mein halbes Leben, und ich möchte gerne über die nach meiner Meinung „gesündere und bekömmlichere“ Ernährungsform berichten.

    °°°WELCHE ARTEN VON VEGETARISCHER ERNÄHRUNG GIBT ES???°°°

    o 1) Ovo - Lacto - Vegetarier o

    Ovo - Lacto – Vegetarier verzichten auf Fleisch und Fisch, oder Bestandteilen von toten Tieren wie Lab im Käse (mikrobielles Lab aus dem Labor), Gelatine, etc. Produkte von lebenden Tieren wie Milch, Butter, Joghurt, Eier und Honig sind erlaubt.

    o 2) Lacto – Vegetarier o

    Lacto - Vegetarier essen Milch und daraus hergestellte Produkte, es wird aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 15.10.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bestens! Grüße von Gemini_!

    • goat

      goat, 15.10.2010, 01:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Von mir gibt es für diesen Bericht natürlich auch ein bw.

  • Leben und Leben lassen

    Pro:

    Wegen mir muß kein Tier mehr sterben!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich schon einige Zeit im Tierschutz engagiert bin, habe ich mir schon oft Gedanken über eine vegetarische Lebensweise gemacht. Dabei ist es lange Zeit bei dem Gedanken und beim Willen, etwas in meiner Lebensweise zu ändern, geblieben. Ich habe leidenschaftlich gerne Fleisch und Wurst gegessen und war der Meinung, nicht darauf verzichten zu können.

    Vor ca. einiger Zeit sagte meine Tochter plötzlich: "Ab heute esse ich kein Fleisch mehr." Eigentlich nahm ich das nicht so ernst, doch ich sollte mich sehr wundern. Sie hielt ihr Versprechen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine vegetarischen Rezepte kannte und deshalb nicht vegetarisch kochte, verzichtete meine Tochter auf Fleisch

    Kommentare & Bewertungen

    • julinchen1979

      julinchen1979, 14.10.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich bin auch seit 16 Jahren Vegetarierin, ich vermisse nichts! Klasse Bericht GLG Judith

    • Anubis71

      Anubis71, 27.02.2002, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich möcht nicht ganz auf Fleisch verzichten, kann aber bestätigen, das es äusserst leckere Sachen gibt im vegetarischen Bereich. Ich denke ich sollte meinen Fleischkonsum auch ein wenig einschränken. Danke auch für deine Lesun

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 16.02.2002, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Spaß weiterhin! Ich bin auch Vegetarier und ebenso China-nudel-fan! Im reformhaus gibt´s super Brotaufstriche...