Veltins V+ energy Testberichte

Veltins-v-energy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • handliche Flasche
  • Geschmack erfrischt
  • tolle Aufmachung
  • Farbe der Flasche und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer, sehr süß, null energy, ekeliger Geschmack, Gummibärchensaft
  • nichts
  • klebrig süß - \"Einstiegsdroge\"
  • nichts so weit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na dann ... Prost ... spuck ... weg ...

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    tolle Aufmachung

    Kontra:

    klebrig süß - \"Einstiegsdroge\"

    Empfehlung:

    Ja

    Prost!

    Heute gibt es mal einen wirklich außergewöhnlichen Bericht von mir , denn ich möchte euch von einem Bier berichten, das ich neulich gekauft habe. Schuld war mal wieder meine Neugier, denn eigentlich mag ich gar kein Bier - aber als ich die neue Mischsorte von


    *** VELTINS ***


    entdeckte konnte ich einfach nicht mehr anders als zugreifen.

    Ihr wisst schon, wovon ich rede? Na, dann ist euch die schlanke, blaue Flasche mit dem silbernen Etikett bestimmt auch schon über den Weg gelaufen. Auf dem Etikett findet man ein großes blaues "V +" und darunter steht etwas kleiner


    *** ENERGY ***

    Genau, um diese

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 12.08.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag das :)

  • Gibt Energie zum Kotzen

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    handliche Flasche

    Kontra:

    teuer, sehr süß, null energy, ekeliger Geschmack, Gummibärchensaft

    Empfehlung:

    Nein

    Veltins + war mir bereits bekannt, zum Beispiel mit Cola gemixt, doch Veltins + energy war mir bis dato unbekannt. Von der Werbung angestachelt, kaufte ich mir dann doch mal am Kiosk eine Flasche und probierte dieses Getränk doch gleich mal aus.

    Flasche und Inhalt

    Es handelt sich um eine kleine handliche dunkelblaue Flasche, die mit einem Kronkorken verschlossen ist. Auf der Vorderseite befindet sich ein Etikett in der Farbe Blau-metallic, auf dem der Produktname abgedruckt ist. Auf der Rückseite befindet sich ein ebensolches Etikett auf dem man Angaben zum Hersteller, Nährwert und den Zutaten findet.
    In der Flasche befinden sich 0,33 l des Biermischgetränkes. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • vicamaus

      vicamaus, 12.08.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ersten 2,3 Schlücke sind ja ganz lecker, aber für mich ist das nichts anderes als "Gummibärchenwi..se" wie ne Freundin es treffend beschrieben hat ;)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela