Veranstaltungen und Meisterschaften Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Anfänger bis zum BladeGuard

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Blader,

    als Neuling bei Yopi, möchte ich auch meine Erfahrung unter dem Thema Veranstaltungen unterbringen. Zum eigentliche Veranstaltung komme ich weiter unten. Zuerst mal mein Anfang.

    Genau vor 2 Jahren bin ich ins Sportgeschäft und habe in 2 Stunden mich beraten lassen und ich glaube über 20 verschiedene Skates ausprobiert. Bis heute bereue ich mein damals investiertes Urlaubsgeld noch keine Sekunde!
    Skates angezogen, Schoner an (Helm hatte ich nicht) und gleich losgefahren. Ging super und ich hatte gleich ein gutes Gefühl und Tempo drauf. Ich glaube, dass liegt daran, dass ich früher öfters mal Schlittschuh gelaufen bin. Geübt habe ich auf eine
  • Deutsche Meisterschaften im Doppelmarathon 2001

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange, sehr lange war meine Vorbereitung für den ersten Doppelmarathon auf Inliner!
    Doch es hat sich gelohnt! Hier mein Bericht:

    Der niedersächsische Ort Prezelle (vielleicht besser bekannt Wendlandgebiet) war Austragungsort der erstmals ausgetragenen Deutschen Meisterschaften auf der Doppelmarathon-Distanz - also 84,39 km.

    Vom organisatorischen kann ich nur gutes berichten, denn als wir am Samstagmittag unsere Startunterlagen abholten, wurden diese sofort gefunden, waren korrekt, gab es keine Beanstandungen.
    Es wurde am Samstag 3 sogenannte Warm up Runden angeboten, so dass sich schon mal jeder mit der Strecke vertraut machen konnte. Als sich die ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinchen1

      Steinchen1, 12.06.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und? Wann steht die naecshte Meisterschaft an?

    • proggi

      proggi, 26.03.2002, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein toller Bericht. Klasse Bericht. Man ließt sich, ciao proggi