Verbotene Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann die Serie gut mitverfolgen, mitfühlen
  • nette Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • einige hochtrabende Handlungsstränge (die Adligen), manchmal etwas sehr viel Liebe und Intrigen
  • man sollte das nicht ernst nehmen, das wirkliche Leben sieht ganz anders aus....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe, Lügen und Intrigen ...

    Pro:

    man kann die Serie gut mitverfolgen, mitfühlen

    Kontra:

    einige hochtrabende Handlungsstränge (die Adligen), manchmal etwas sehr viel Liebe und Intrigen

    Empfehlung:

    Ja

    ... seit mehr als 2000 Folgen gibt es die im Ersten, von montags bis freitags. Der Name des ganzen: Verbotene Liebe. Die Soap oder zu Deutsch Seifenoper ruft immer noch bei dem einen oder der anderen Stirnrunzeln hervor. Schließlich sind das ja keine richtigen Schauspieler, meinen Kritiker. Doch manche inzwischen recht bekannte haben ihre Karriere bei der verbotenen Liebe angefangenen, andere wurden in der Serie zu Publikumslieblingen. Insgesamt gibt es viel zu erzählen. Ich will das hier so ausführlich wie nötig und so informativ wie möglich machen. Auch wenn ein etwas anderer Eindruck entstehen mag: Nein, ich bin nicht süchtig nach dieser Serie, würde nicht in Tränen ausbrechen, falls sie
  • VL ähnelt schon \\

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass "Verbotene Liebe" schon sehr stark der US-Soap "Reich und schön" ähnelt.
    Diese kenne ich durch meine Mutter, die diese täglich anschaut.
    Irgendwie haben die in "VL" alle Geld ohne Ende.
    Sie gehen täglich shoppen oder gehen essen. Ein teures Vergnügen!
    Die Charaktere in der Soap scheinen mir auch nicht die klügsten zu sein.
    Gerade, z.B., geht es ja um Bernd, Beatrice, Martin,... . Wieso kommt der letztere nicht mal auf die Idee an der Tür zu horchen oder ein Abhörgerät einzubauen. Er will doch die Beweise für Sylvias Unschuld.
    Die ganzen Themen dauern immer Wochen und sagen tun die nie etwas. Alles müssen die
  • Auf den Spuren von Clarissa von Anstetten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor hier falsche Vorstellungen aufkommen, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich in meinem Bericht nicht den Aufbau der Sendung *Verbotene Liebe* näher erläutern möchte. Dies ist bereits in vielen vorherigen Beiträgen recht gut und treffend nieder geschrieben worden. Ich möchte vielmehr die *Verotene Liebe* im Wander der vielen Jahre betrachten.

    Angefangen hat alles, dass sich die Zwillinge Jan un Julia gegenüberstanden und da sie damals noch nicht wußten, dass sie verwand waren (Jan lebte bei seinem Vater Arno und Julia bei der geschiedenen Mutter Clarissa), haben sie sich natürlich ineinander verliebt. Diesem Umstand hat die Serie wohl auch ihren Titel zu verdanken.
  • Knoppers=Verbotene Liebe???!!!??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    17.55 Uhr in Deutschland.......nein, ich hab das jetzt nicht mit „halb 10 in Deutschland.......“verwechselt, denn dass ist jetzt keine Knopperswerbung!!! Aber so was ähnliches:
    Tausende von Menschen, vor allem weibliche Zuschauerinnen zwischen 10-30 fiebern täglich mit ihren Serienlieblingen mit.

    Forbidden love.....................damit fing die Serie an! Jan und Julia, zwei Zwillinge, von Geburt an getrennt, verlieben sich ineinander, ohne zu wissen, dass sie Zwillinge sind.

    Doch mit „Verbotener Liebe“ hat die Serie heute nur noch wenig zu tun, Julia ist ertrunken, Jan hat Düsseldorf, wo die Serie spielt, verlassen.
    OK, ab und zu gibt es noch Storys wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.10.2002, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch ein süchtling*ggg*

    • Spirella

      Spirella, 13.03.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn man die Serie nicht von Anfang an gesehen hat, weiß man nicht unbedingt so genau warum sie eigentlich "Verbotene Liebe" heißt. Sie wurde damals ja erst mal wegen Jan und Julia so genannt. Und jetzt gabs angeblich "Verbotene