Vergewaltigung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • nichts
  • was gibt es da an pro?

Nachteile / Kritik

  • Angst, Demütigung, Scham,...
  • die Untätigkeit der Leute
  • ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Leben geht weiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Thema Vergewaltigung ist ein sehr schwieriges Thema sowohl für das Opfer aber auch deren Angehörige.

    Viel möchte ich hier auch nicht schreiben.
    Nur soviel:
    Mich hat das Thema so sehr beschäftigt, dass ich eine Homepage über diese Thematik erstellt habe. Nichts kommerzielles. Erfahrungsberichte, Hilfen etc.pp.
    Ich kann hier einfach nicht alles schreiben, deshalb lest meine Meinung und mein Statement dazu unter http://www.engeleswolke.beep.de.

    Ich bin selber ein Opfer und weiss wovon ich rede.

    In Gedanken an all die Opfer und deren Trauer

    Euer Engele
  • SCHWANZ AB????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!

    Ich stelle euch heute den ersten Teil meiner Referatenserie vor. Bei uns auf der Polizeischule müssen wir jede Woche eins halten. Ich habe mir daher mal ein Thema ausgesucht, dass mich besonders interessiert, da in meinem näheren Umfeld so was auch schon vorgekommen ist. Es handelt sich um das Thema Vergewaltigung und Sexuelle Nötigung. Solche Dinge wie Angrabbschen und perverse Anmache gehören in unserer Welt schon zur Tagesordnung und ich meine, dass man solchen Tätern eine härtere Strafe geben sollte, denn sie werden sowieso alle rückfällig.

    In keinem anderen Kriminalitätsbereich wird die Menschenwürde, die nach Artikel 1 Grundgesetz
  • Vergewaltigung - Was ist danach?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir gehts es wie vielen anderen auch.Mir ist es auch passiert und natürlich fällt es auch mir schwer darüber zu sprechen oder schreiben.

    Wenn ich heute daran denke,im dunkeln alleine auf die Straße zu gehen, bekomme ich richtige Panikanfälle.
    Früher war das alles. Noch vor ca. einem Jahr bin ich immer im dunkeln alleine raus.

    Damals eine Woche vor meinem Geburtstag ist es passiert. Ich bin gerade von meinem Freund gekommen,es war kurz nach 1Uhr in der Nacht.Ich bin einen dunkleren weg lang gegangen.Plötzlich habe ich gemerkt, das mir jemand folgt.Mein Herz fing an zu rasen. Dann hat er mich an der Schulter gepackt und mir ein Messer gegen die Kehle gedrückt und