Vernel Duftkissen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenhemer Duft, Frische

Nachteile / Kritik

  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • ab in die Tonne ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte bisher zwar nicht den Eindruck, dass es in meinem Kleiderschrank schlecht riecht, aber als ich kürzlich die Verne-Duftkissen bei Schlecker sah, habe ich mich mal wieder zum Kauf verleiten lassen. Zur Auswahl standen Rosenblüte oder Pfirsichblüte. Ich entschied mich für Rosenblüte und die Packung mit den Duftkissen zum Preis von 2,45 € landete in meinem Einkaufskorb.


    Zuhause angekommen öffnete die den Pappkarton und sah drei durchsichtige Cellophanbeutel in meinen Händen. Außerdem enthielt das Paket noch 3 blaue Seidenbändchen. In den Cellophantüten befinden sich die einzelnen Duftkissen. Ich öffnete eine Tüte und zuckte erst mal aufgrund des heftigen Geruchs