Vernel Duftkissen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenhemer Duft, Frische

Nachteile / Kritik

  • Chemie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfirsichduft in meinem Schrank

    Pro:

    Angenhemer Duft, Frische

    Kontra:

    Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Die Vernel Duftkissen sind in mein Leben eingedrungen, als ich immer öfters nach Abschluss eines Arbeitstages feststellen musste, dass meine Kleidung fürchterlich nach Zigarettenrauch roch. Manche Kollegen rauchen am Arbeitsplatz am laufenden Band und das ganze bekommen wir Nichtraucher ab: ob gesundheitlich, in Form des Passivrauchens (und seinen Folgen!) oder an der Kleidung eben, in Form des anhaltenden Zigarettengestanks. Da man natürlich nicht täglich seine angezogenen Kleidung sofort in die Waschmaschine steckt und vielleicht auch ein zweites Mal anziehen möchte, legt man z.B. den Pulli des Tages zu den anderen in den Kleiderschrank. Wenn sich der Zigarettengestank in den Fasern des
  • Wie im Rosengarten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe den Duft frischer Wäsche. So ist Weichspüler in den meisten Fällen für mich unabkömmlich! Nur leider verfliegt der Duft immer, wenn die Wäsche länger im Kleiderschrank liegt.

    Also muss was her, was der Wäsche zusätzlich einen angenehmen Geruch verschafft.

    Und dieses Etwas habe ich auch gefunden. Es handelt sich hierbei um Vernel Duftkissen. In der (ich hätte fast „Geschmacksrichtung“) Duftsorte „Rosenblüte“.

    Die Verpackung:
    Die 3, einzeln in Folie verpackten, Kissen sind in einem rosa-blauen Faltkarton verpackt. Auf der Vorderseite ist in der unteren Ecke eine schöne roséfarbene Rose abgebildet. Dann noch das Innenleben eines Kleiderschrankes