Verstecken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht Spaß
  • viele verschiedene Spielvarianten, ist für jeden geeignet, kostet nichts
  • Kinder toben sich richtig gut aus
  • Macht Spaß,Keine Kosten

Nachteile / Kritik

  • wird mir schnell langweilig
  • ------------------------------------------------------------------------------
  • sucht man zu lange, kann s langweilig werden
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### VERSTECKEN ??? ES GIBT LEUTE DIE SICH NOCH HEUTE VERSTECKEN ###

    4
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar werde ich euch diesmal auch wieder etwas vorstellen, dass ihr eigentlich alle kennen solltet, denn es handelt sich hierbei um ein sehr bekanntes Spiel, dass eigentlich recht einfach zu erklären ist, so dass es jeder direkt verstehen sollte.

    Das Spiel trägt den simplen Namen „Verstecken“ und ist eigentlich ein wirklich einfaches Spiel, was man schon mit 2 Personen spielen kann und nun möchte ich es euch einmal erläutern.


    Material?


    Man braucht eigentlich nur eine Fläche, die genügend Möglichkeiten bietet sich zu verstecken und dann geht

    Kommentare & Bewertungen

    • MM1408

      MM1408, 11.06.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also du hast immer Ideen!!! Cool! Immer wieder schön deine Berichte. LG Meli

  • eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein

    4
    • Wird langweilig:  nach wenigen Stunden
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht

    Pro:

    Macht Spaß

    Kontra:

    wird mir schnell langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wieder mal zu einem Spiel, welches ich mit meinen Cousinen und Cousins gespielt habe, was auch wieder jeder kennt und bestimmt jeder früher liebend gerne gespielt hat. Ich habe mittlerweile die Lust daran verloren, denn das Spiel ist dann doch etwas für die jüngeren Leute unter uns:

    Verstecken

    Dabei kenne ich 2 verschiedene Varianten, es kann aber gut sein, dass es noch mehr Modifikationen gibt, die ich aber nicht kenne. So komplex ist das Spiel ja nicht, dass man sich viele verschiedene Varianten ausdenken kann.


    Verstecken 1
    Man benötigt mindestens 3 Spieler, da es bei 2 total langweilig wäre. Ab 3 Mitspielern geht es

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.06.2005, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Versteckspielen beschreiben kann.... Ist dir gut gelungen!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 06.06.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kommen kindheitserinnerungen wieder hoch. hatten früher immer mit 10 - 15 mann (je nachdem, wer zeit hatte) nach der schule verstecken gespielt. gebe dir recht, mit 2 mann ist es langweilig, auch mit 3 ist noch nicht so wahnsinnig viel los... lg

    • redwomen

      redwomen, 06.06.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine Berichte über die Spiele lese, werde ich immer an meine Arbeit erinnert. Meine Kinder in der Schule haben beim Verstecken noch viel mehr Varianten. *ggg* LG maria

  • 1,2,3,4....... Ich Komme !!!

    Pro:

    Macht Spaß,Keine Kosten

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun geht es um das Kinderspiel Verstecken. Das Spiel kennt ja wohl jeder und hat bestimmt auch schon jeder als er noch klein war gespielt. Ich bin zwar nicht mehr im Alter für das Spiel, spiele aber auch noch manchmal mit meinen Kleinen Bruder verstecken. Natürlich findet er mich gleich, bin wohl schon zu groß für das Spiel.

    1. Wie viele Personen müssen mitspielen ???
    2. Die Spielregeln
    3. Tipps zum Verstecken
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1. ~+~ Wie viele Personen müssen mitspielen ??? ~+~

    Beim Verstecken müssen mindestens 2Leute mitspielen. Eine Höchstanzahl an Mitspielern gibt es eigentlich nicht. Es können so