Verstopfung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die Arschbombe platzt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...dann gibt´s kein Halten mehr. Keine Schüssel zu klein, kein Badezimmer zu eng...Wer kennt es nicht, das Gefühl in der Magengrube wenn sich die Bauchspeicheldrüse im Kunstturnen versucht und sich akrobatisch um die Därme schlängelt, ein Gefühl als ob sich ein Orkan im Enddarm zusammenbraut, der unbändige Drang sich schnellstens zu einem Porzellanschrein zu bewegen und sich in nächster Zeit nicht weit davon zu entfernen...? Genau, wir reden hier von der gemeinen Dünnschiss, Montezumas Rache, explosivem Durchfall, dem Rosettenkiller. Nichts kann einen übler auf die Bretter befördern als diese Krankheit, da gewinnt der Satz „sollst Du doch die Scheiss bekommen“ ganz andere Qualitäten, so
  • Hilft wirklich!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man es liest oder erzählt bekommt glaubt man es nicht, ich hab es zumindest nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert habe! Besonders jetzt nach den Feiertagen und dem vielen leckeren, aber teilweise sehr fettigen Essen, leidet man ja doch unter "Durchfall".
    So, nun meine Mutter schwört seit längerem auf Kohletabletten. Die gibt es in der Apotheke, und helfen wirklich ! Man nimmt 1 - 3 ein, jenachdem wie mies es einem geht. Sie sind ziehmlich schwer zu schlucken, und man muß ziehmlich viel nachtrinken, aber man merkt schon nach 20 Minuten wie sich der Magen beruhigt! Die Tabletten sind in der Preisklasse zwischen 5.95- 18.95 DM, und es sind immer zirka 20 Tabletten drin und nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 13.04.2004, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibe lieber etwas ausführlicher und genauer. Teilweise ist es einfach zu wenig um sich ordentlich etwas darunter vorstellen zu können, was Du mitteilen möchtest. Gilt aluch für Deine anderen Berichte. Nimm Dir ein wenig mehr Zeit un

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 30.03.2003, 21:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Deine Meinung ist ganz in Ordnung. Naja, ein wenig ausführlicher hätte es schon sein dürfen. Aber nixx für ungut. Was soll man zu so einem Thema auch ausführlicher schreiben, was ;-)) Bis dann ....

    • Archmage

      Archmage, 25.05.2002, 04:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      doppelt, bitte yopi doch den Bericht zu löschen!!!

  • Verstopfung ist eine "Volksseuche"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von der Volksseuche Verstopfung ist bei uns jeder dritte Mann betroffen, bei Frauen jede zweite , und innerhalb der Gruppe Frauen über 40 leiden sogar 75% darunter.
    Hauptschuld hat unsere Ernährungsweise, der es weitgehend an lebensnotwendigen Fermenten, Vital und Ballaststoffen fehlt. Durch die unnatürliche Ernährung kommt es zu Regulationsspannen im Organismus. Weil die Voraussetzungen für eine normale Verdauungstätigkeit nicht mehr gegeben sind, kommt es zwangsläufig zur Verstopfung.
    Im Körper eines an Verstopfung Leidenden werden dauernd giftige Gase und Schadstoffe erzeugt, es kommt zur chronischen Selbstvergiftung durch den Darm. Wie gefährlich dieser Zustand ist, geht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • mercedes76

      mercedes76, 29.03.2005, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Bericht ist wirklich sehr informativ.....

    • gerold

      gerold, 08.09.2002, 19:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mit der Ursache von Verstopfung ist es nicht so einfach; man kann auch nicht sagen: \\"Hauptschuld hat unsere Ernährungsweise.\\" Bei bestimmten Arten von Verstopfung kann es sogar so sein, daß diese durch die oft geforderte schlackenr

    • Claudi/Moers

      Claudi/Moers, 25.04.2002, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sch... Situation

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 25.04.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich ausgesprochen informativ.

  • Besonders in der Schwangerschaft ein lediges Thema

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ===========
    Meine letzte Schwangerschaft ist heute vor fünf Monaten beendet worden, da es meine vierte Schwangerschaft war, denke ich, gerade in diesem Punkt viel Erfahrung gesammelt zu haben.
    Besonders in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich arge Probleme mit Verstopfungen.
    Wenn ich alle drei Tage auf die Toilette konnte, dann war froh, oftmals kündigte sich eine Sitzung dann mit heftigen Krämpfen im Unterleib an, die mich besonders in den letzten Wochen aufhorchen ließen, ob es nicht schon los ging mit der Geburt.

    Besonders unangenehm war, daß ich in den Schwangerschaften immer leichte Probleme mit Hämoriden hatten, und die dann durch den

    Kommentare & Bewertungen

    • filmfacts

      filmfacts, 22.03.2002, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *urks* Nettes Thema ;-)

  • Wenn man den flotten hat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mir nicht vorstellen,daß es überhaupt einen von euch gibt der noch kein Durchfall hatte.
    Durchfall ist grundsätzliche ein ernst zu nehmendes Symptom.Aber in vielen Fällen steckt keine ernsthafte Erkrankung dahinter,sondern das Verdauungssystem ist überfordert.Sollte der Durchfall,aber länger als 12 Stunden anhalten,ist Fieber mit im Spiel obder sogar Blut im Stuhl,sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Die Symptome vom Durchfall.Plötzlich breiiger bis dünnflüßiger Stuhlgang.Mit den Begleiterscheinung,Bauchschmerzen oder gurgelnde Geräusche im Darm.

    Ungewohnte Lebensmittel können den Durchfallauslösen.Man kann auch Durchfall bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • gerold

      gerold, 04.09.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tees mit Fenchel und Kamillenblüten führen nicht ab, sofern man diese trinkt, außer man verwendet diese zum Einlauf; damit sich etwas tut, 1 bis 2 l. Dagegen ist vor Abführtees mit Sennesblättern oder Sennesfrüchten dringend

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 01.08.2002, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Trinken sie Sauerkrautsaft"...da würde ich die Verstopfung doch lieber vorziehen...*bäähh*..der zettikonfetti

    • katze35

      katze35, 04.07.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und eine mögliche Bauchspeicheldrüsenentzündung, wie bei mir im April. gruss Katze

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber irgendwann sollte man dann sicher trotzdem zum arzt gehen.