VfB Lübeck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Angstgegner der grossen Vereine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In wenigen Tagen beginnt ja wieder die neue Fußballsaison und viele Vereine stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Der einzige Profiverein aus Schleswig-Holstein ist der VfB Lübeck. In der letzten Saison wurde dieser Verein ja von vielen Fußball-Experten als erster Absteiger bezeichnet, aber die Norddeutschen haben viele positiv überrascht. Die angestrebten 40 Punkte hatte der Verein schon recht früh erreicht und konnte sich damit auf die neue Saison ausrichten. Denn es ist manchmal ja auch eine Geldfrage, ob man sich die eine oder andere Verstärkung überhaupt leisten kann.


    Der VfB Lübeck
    ------------------
    Im
  • Die Saison ist überstanden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja


    Die aktuelle Saison ist überstanden, mit 41 Punkten bleibt uns der VFB Lübeck auch nächste Saison erhalten. Momentan (32 Spieltag) steht der VFB auf dem 10.Tabellenplatz der zweiten Fußball Bundesliga und ausser die Karlsruher die momentan den 13ten. Platz halten kann dem VFB nichts mehr gefährden. Schade das es diese Saison nicht zu einem besseren Tabellenplatz in der oberen Hälfte der Tabelle gereicht hat, Der VFB war diese Saison in vielen Spielen die dominierende Mannschaft jedoch haben sie zu oft versäumt die entscheidenden Tore zu machen. Bestes Beispiel hierfür ist das letzte Spiel gegen Union Berlin das die Lübecker klar dominierten, allerdings ihre torchancen nicht zu