VIAG Interkom Kundenbetreuung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Tests und Erfahrungsberichte

  • *][* Ein Pack aus Versagern und Heuchlern *][*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Große Klappe, nichts dahinter.
    Blender, die die Deutschen vorsätzlich täuschen.
    Große Versprechen geben, die sie gar nicht vorhatten, einzuhalten.
    Eine Erfolgsstrategie, die nur auf Lügen und nichts schaffen beruht

    Das trifft nicht nur auf die Bundesregierung zu, sondern erst recht auf O2.


    *][* O2 - Das Schmarotzernetz *][*

    Irgendwann stürmte ein Neuankömmling namens Viag Interkom die seit 1798 von T-D1 beherrschte Mobilfunkwelt Deutschlands. Mit einer innovativen Geschäftsidee, nämlich die Arbeit anderen zu überlassen. So konnte man sich mehr auf sein eigentliches Vorhaben, der Irreführung, konzentrieren.
    Zuerst natürlich ein paar
  • Viag Interkom Meine Schlimmen Erfahrungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich auch noch zum Kundenservice von Viag Interkom, einem der vier großen Mobilfunk Anbietern äußern , denn ich finde das man hier auch wahrlich keinen guten , geschweige denn einen empfehlenswerten Kundenservice als Kunde vorfindet.

    Im folgenden möchte ich euch mal vom Geschehen von mir mit Viag aus dem Zeiraum Oktober 2000 bis Februar 2001 berichten , der dazu führte das mein Vertrag gekündigt wurde.

    Es fing alles damit an das immer einige SMS mehr auf der Rechnung aufgeführt wurden und zwar auch noch zu Zeiten , an denen mein Handy leider nicht einsatzfähig sprich kaputt war und ich es daher auch nicht benutzen konnte , aber da es nur ein oder zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 07.03.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gleiche habe ich gestern in einem anderen Bericht auch schonmal gelesen - niemals auf mündliche Zusagen verlassen, immer darum beten, dass dies auch festgehalten wird, ansonsten selber genaue Uhrzeit festhalten um dann per Einzelverbindungsnachwei

  • Comedy pur statt Kundenservice. Hände weg von Viag!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kundenservice bei Viag? Liebe Interkomiker, wenn ihr vielversprechende Worte wie ?Kundenservice? in den Mund nehmt, werft vorher bitte einen Blick in die Gelben Seiten und sucht euch dort jemanden ?der sich damit auskennt?. Denn was ihr euch bei mir erlaubt habt, ist wohl durch nichts mehr zu toppen. Dabei fing im November 1998 alles so schön an ...

    ... damals war Viag Interkom nämlich neu, günstig und flexibel. Also schloss ich einen City Partner Vertrag mit (zum Glück!) nur drei Monaten Laufzeit ab. Okay, technisch war nicht immer alles in Ordnung (SMS etc.) aber Anlaufprobleme gibt es immer.

    Dezember 1998: die erste Rechnung. Alles richtig, also überwiesen (zum

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 23.02.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für eine Geschichte. Ist ja dort fast so wie bei T-Online.