Vichy Aera Teint Make-up Fluid mit Matt-Effekt Testberichte

Vichy-aera-teint-make-up-fluid-mit-matt-effekt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Ergiebigkeit, die Abdeckkraft, die Hautfreundlichkeit, Allergiker geeignet
  • Gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Der fehlende Aplikator zum Auftragen Der Preis
  • Kaum Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Haut ist wirklich ein Problemfall

    3
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Kaum Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Wie ihr schon anhand meiner anderen Testberichte sehen könnt, bin ich ein großer Fan der Marke Vichy. Ich bin bis heute von der Wirkung und Qualiät absolut überzeugt.
    Dieses Weihnachten habe ich von meiner Mutter ein kleinen Geschenkekorb mit Kosmetiksachen aus der Apotheke bekommen, unter anderen was auch dieses Makeup dabei. Normalerweise benutze ich immer das Makeup Dermablend von Vichy, deswegen war ich gespannt, ob dieses Makeup genauso gut ist.


    PRODUKTBESCHREIBUNG


    Laut Vichy ist dieses Makeupt luftdurchlässig und atmungsaktiv. Es hat eine Ölfreie Rezeptur und soll den Teint den ganzen Tag lang mattieren und ebnmäßig

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 07.02.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: wünsche noch einen schönen Abend, lg chris ::

    • frankensteins

      frankensteins, 25.01.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • bieneq

      bieneq, 16.01.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo nochmal, Liebe Grüße aus Duisburg, Steffi

    • Tweety_

      Tweety_, 16.01.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Gruß Tweety_

  • Dieses Make up läßt die Haut frei atmen

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Leichte Handhabung und sehr angenehm auf der Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu verführen mich die Produktproben, welche ich meistens beim Einkauf in der Apotheke bekomme, zum probieren. So war es auch mit dem Aéra Teint Make up. Ich hatte eine Probe bekommen und diese zu Hause gleich ausprobiert und da mir dieses Make up so gut gefallen hatte habe ich mir dieses Make up natürlich auch gekauft.
    Ich benutzte das Aéra Teint Make up sehr gern, wenn ich die Haut nur mal leicht abdecken möchte. Das Make up lässt sich sehr gut verteilen und die Poren werden dabei nicht verstopft, die Haut kann also frei atmen. Man hatte mir beim Kauf des Make up erklärt, dass dies an der exklusiven Formel liegt, welche die durchlässige Struktur der Haut nachbildet. Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • anonym

      anonym, 01.02.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.01.2009, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

  • Ganz natürlich

    3
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Die Ergiebigkeit, die Abdeckkraft, die Hautfreundlichkeit, Allergiker geeignet

    Kontra:

    Der fehlende Aplikator zum Auftragen Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über mein MakeUp aus dem Hause <<<< Vichy >>>>

    **** Vichy Area Teint
    Area MakeUp-Fluid mit Matteffekt
    Farbe sand Nr. 35

    *****VICHY CAI/CAF
    03Vichy France
    EMB03095
    Made in France

    **** www.vichy.com
    Auf der Hompage können Hautanalysen gemacht werden, hier ist es möglich herauszufinden welches Produkt für den eigenen Hauttyp geeignet ist.

    **** Die Kaufentscheidung ist aus keinem besonderen Grund entstanden, ich verwende schon lange Jahre die Tagespflege von Vichy und somit lag es nahe auch das MakeUp zu versuchen. Schließlich habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit diesen Produkten

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 22.01.2009, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 15.01.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nIcE wE 4u....AnJa...........

    • anonym

      anonym, 17.07.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönen Abend noch