Vichy D-Stock Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft wirklich etwas
  • Duft.

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer
  • Das quietschen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orange Blues

    Pro:

    Hilft wirklich etwas

    Kontra:

    Sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es heißt immer, schlanke Menschen hätten keine Cellulitis - so ein Blödfug! Ich bin nämlich einigermaßen schlank und mich hat es DOCH erwischt!
    Nun habe ich noch Glück, denn die Ausmaße dieser "Gewebeschäche", wie meine Mama immer sagt, halten sich bei mir noch im Rahmen und man sieht lediglich ein paar kleine, unschöne Dellen in den Oberschenkeln.
    Trotzdem finde ich das nicht wirklich schön und habe seit ich etwa 14 bin ständig versucht, dem entgegenzuwirken. Nie besonders dauerhaft, aber immerhin habe ich es versucht.
    Es heißt, man soll viel (!) trinken, sprich Wasser und Kräuter-/Früchtetee. Was auch sicherlich stimt, aber schwer durchzuhalten ist.
    Außerdem natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Wenn die Hose über'm Popo quietscht.

    Pro:

    Duft.

    Kontra:

    Das quietschen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle liebste Leserinnen und Leser...

    Ich gestehe, auch ich habe viel Geld für eine Anti-Cellulite Creme ausgegeben. Ist denn das zu fassen? Aber nachdem mir eine Freundin erzählte des sei ja soooooo toll, musste ich das auch mal probieren. Und 18,95 € hören sich nicht so schlimm an wie vor einem knappen Jahr noch 38,00 DM, oder? Also, stiefelte ich in die Apotheke und testete 4 Wochen, und hier nun mein Ergebnis.


    HERSTELLER
    ^^^^^^^^^^
    Vichy, France

    Für Infos: www.vichy.com


    DAS AUSSEHEN
    ^^^^^^^^^^^^

    Die 200 ml Flasche kommt in einem schönen quietschgrün daher (aha, QUIETSCH grün...dazu später mehr) und