Vichy Douche-Physio Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Geruch, Ergiebigkeit und Frischegefühl nach dem duschen

Nachteile / Kritik

  • Rote Flecken am Hals und im Gesicht, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schatz, Finger weg, das ist meins!!!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Angenehmer Geruch, Ergiebigkeit und Frischegefühl nach dem duschen

    Kontra:

    Rote Flecken am Hals und im Gesicht, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute lasse ich die Überschrift "Kaufgrund" mal einfach weg, weil ich das Produkt nicht gekauft sondern geschenkt bekommen habe. Meine Nachbarin stand vor einigen Tagen an meiner Tür und drückte mir eine Hand voll neuer Dusch und Badeprodukte in die Hand, die sie selbst geschenkt bekommen hatte. "Ich brauche das alles nicht, ist viel zu viel", strahlte sie und ging zurück in ihre Wohnung. Mir blieb nur noch ein "Danke" und weg war sie. Ich freute mich riesig, konnte den Grund aber nicht verstehen, warum sie die Sachen nicht einfach selbst behalten hatte, da Duschzeug ja nicht verschimmelt und man immer welches brauchen kann. Abends startete ich dann meinen ersten ultimativen Vichy-Test.

    Kommentare & Bewertungen

    • moellercken

      moellercken, 06.08.2006, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh LG Jenny

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 08.07.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o)) Marianne

  • Nicht das wahre für mich.........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits....endlich konnte ich mich dazu durchringen mein Nikolausgeschenk welches ich von Männlein natürlich bereits am 6.12 des vergangenen Jahres erhielt erstmalig zu benutzen. Ob ich diese kleine Aufmerksamkeit als besonderes Zeichen deuten soll lass ich mal dahingestellt...

    Männlein ließ sich jedenfalls nicht lumpen und bezahlte in der Apotheke für das "Vichy Douche-Physio" Dusch und Badegel doch glatte 7,99 Euro in unserer hiesigen Apotheke. Da ich dieses teure "Zeug" bisher noch nicht benutzte klärte mich Männlein erstmal auf das die Produkte von Vichy nur in der Apotheke erhältlich sind.

    Zu den Produktinfos:
    ********************
    200ml Inhalt eines