Vichy Lipidiose 2 Körpermilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht schnell ein, Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Eriebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Haut ist glatt und duftet!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Zieht schnell ein, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis, Eriebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG UND KAUFGRUND



    Vichy: bekannt als eine Kostmetikmarke, die nur in Apotheken erhältlich ist. So wie auch diese Körpercreme. Ich habe mir diese Creme gekauft, da ich unter sehr trockener Haut mit leichter Flechte leide. Ich habe bereits nur schlechte Erfahrungen mit Crems gemacht und habe die Hoffung, eine Creme zu finden, die wirklich hilft, bereits fast aufgegeben. Bis ich diese hier fand.



    WAS VERSPRICHT DER HERSTELLER?


    Vichy verspricht, dass diese Creme eine rückfettende Körpercreme mit 24-stündiger Wirkung ist und für sehr trockene Haut geeignet ist. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich die Haut entspannter an Und

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • frankensteins

      frankensteins, 25.01.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • katimouse007

      katimouse007, 18.01.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! lg kati

    • ingoa09

      ingoa09, 16.01.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • wenn''s pellt und bröselt

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trockene Haut kann so was von nerven – zumal man sich dann immer eincremen muß und soll, was dann unnötig aufhält, wofür man morgens früher aufstehen muß und und und. Hinzu kommt, daß mit trockener Haut nicht zu spaßen ist – denkt man, man tut ihr was Gutes mit einer Bodylotion, ist sie erst einmal zufrieden, um sich dann nach einer halben Stunde um so vergrätzter und spannend wieder zu neuen Taten zu melden, was heißt: zu jucken.

    Nach diversen Versuchen mit noch diverseren Flüssigkeiten und Cremes, war ich dann bald genau so gereizt, wie meine Haut. Ende 2000 packte dann Vichy eine rückfettende Körpercreme mit dem Untertitel Lipidiose 2 aus dem Neuheitenkarton, wovon auch bald