Vichy Purete Thermale Feuchtigkeitsmaske Testberichte

Vichy-purete-thermale-feuchtigkeitsmaske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vichy Feuchtigkeitspflege

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ******************************************************

    Vichy Thermal Feuchtigkeitsmaske

    ******************************************************


    Die Inhaltsstoffe :

    Aqua , Cyclopentasiloxane, Hydrogenated polyisobutene, Glycerin, Butyrospermum parkii / shea butter, Peg-100 stearate, Glyceryl stearate, Dimyristyl tartrate, Cetyl alcohol, Pca, C12-15 pareth-7, C13-14 isoparaffin, Ppg-25-laureth-25, Algae / algae extract, Carbomer, Glycogen, Cetearyl alcohol, Threonine, Methylparaben, Sodium hydroxide, Arginine, Serine, Lysine hydrochloride, Magnesium ascorbyl phosphate, Mannitol, Alanine, Chlorphenesin, Laureth-7 Citrulline, Sucrose, Histidine

    Kommentare & Bewertungen

    • pandinus

      pandinus, 30.05.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben lg Michael

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG

    • werder

      werder, 27.05.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover! Gegenlesungen finde ich klasse!

    • anonym

      anonym, 27.05.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vichy schneidet bei Öko Test generell immer sehr schlecht ab......

  • Eine Maske die das Gesicht schöner macht

    Pro:

    Leichte und schnelle Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viel Aufmerksamkeit der Pflege meines Körpers zukommen lasse bin ich auch bereit vieles zu probieren. Besonders die Gesichts Pflege liegt mir sehr am Herzen. Dafür geeignete Produkte zu finden ist nicht immer so leicht. Die Gesichts Haut ist zudem immer stark beansprucht durch viele Faktoren, Umwelteinflüsse, Streß im Alltag, Ernährung usw.. Schon eine ausgewogene Ernährung kann für Wohlbefinden sorgen und das wiederum sorgt für gesundes Aussehen. Das Gesicht, sprich die Gesichts Haut muß also immer gut gepflegt sein. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Mit der Gesichtspflege kann man nicht früh genug beginnen, sei es auf herkömmliche Weise wie zum Beispiel Wasser und

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • anonym

      anonym, 13.01.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.01.2009, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

  • Tränke für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal braucht das Gesicht etwas mehr Pflege. Dann greife ich gerne mal zu einer Gesichtsmaske, vor allem jetzt in den kalten Jahreszeiten. Für meine feuchtigkeitsarme Haut bietet sich dann natürlich eine Feuchtigkeitsmaske an. Da ich ja nun mehr in der Apotheke als in der Drogerie meine Kosmetik einkaufe, fiel mir die Thermal-Feuchtigkeitsmaske von Vichy in die Hände. Na da hab ick doch glei so’n Teil gekooft.

    An der Apothekenkasse durfte ich dann für 50 ml auch satte 13,50 Euro löhnen.

    Bei Vichy gibt’s ja immer so nette Versprechen, die ich Euch auch diesmal nicht vorenthalte: Die Maske nett in einem weiß-blauen Karton verpackt soll Feuchtigkeit spenden, die Haut