Vichy Oligo 25 Augen Testberichte

Vichy-oligo-25-augen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm kühlend, Augenringe werde tatsächlich weniger
  • erfrischt sofort, Augen wirken nicht mehr zu müde

Nachteile / Kritik

  • weniger Wirkung gegen geschwollene Lider und Anspannungslinien
  • auf Dauer gehen die Augenringe davon auch nicht weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coole Augenringe !

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm kühlend, Augenringe werde tatsächlich weniger

    Kontra:

    weniger Wirkung gegen geschwollene Lider und Anspannungslinien

    Empfehlung:

    Ja

    Beginnen muß ich meinen Bericht mit einer Beichte :
    Ich war mit meiner Schwester Anfang Dezember bei einer Hautanalyse. Amen.
    Ja, ich habe das tatsächlich getan, und noch dazu furchtbare Erkenntnisse gewonnen. Die nette weißbekittelte Dame hat mir nämlich eine Faltencreme ans Herz gelegt. *schluchz*
    Nachdem nun sowieso alle Selbstachtung verloren war , habe ich sie auch noch um Hilfe für meine (zugegeben ständig mehr (meistens) oder weniger ausgeprägten Augenringe gebeten.
    Diesem Wunsch kam sie gerne nach und so habe ich die Apotheke mit Faltencreme, Augenpflegestift und leerem Geldbeutel verlassen.

    Äußerliches

    Die Pappschachtel ist so gestaltet,