Vichy Sunblocker Stift LSF 25 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege, Ergiebigkeit, Verpackung, Schutz, eigentlich alles
  • mit einer Hand zu bedienen, gute Pflegeeigenschaften

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • leider recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vichy Sunblocker Stift - alles in einer Hand!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    mit einer Hand zu bedienen, gute Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    leider recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich vor einigen Monaten mal wieder zur Apotheke gegangen, um etwas gegen Prellungen, Zerrungen und dergleichen zu holen. Ich hatte schon bezahlt und war auf dem Weg nach draußen, als mir einfiel, dass ich auch unbedingt noch einen pflegenden Lippenstift für meine Tochter besorgen wollte. Ich hatte mich bei den verschiedensten Anbietern schon informiert und dachte an eine spezielle Marke, die mir bekannt und vor allen Dingen auch in positiver Erinnerung geblieben ist.
    Also drehte ich mich auf dem Absatz um und stellte mich noch einmal an. Um diese Jahreszeit - es war Januar -, ist man wahrlich nicht der einzige, der diese Stätte aufsucht.

    Als ich wieder an der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.02.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • lan

      lan, 03.02.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • anonym

      anonym, 09.11.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • Ich will kein Herpes!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflege, Ergiebigkeit, Verpackung, Schutz, eigentlich alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang Januar ging es für mich endlich mal wieder in Urlaub, ich habe mich natürlich riesig darauf gefreut, aber einen kleinen bitteren Beigeschmack hatte das ganze schon, sobald ich Strandurlaub oder auch Skiurlaub antrete und dort die Tage in der Sonne verbringe, sprießen an meiner Lippe diese kleinen hässlichen Bläschen, auch Herpes genannt, in unseren Breitengraden habe ich im Sommer nicht so große Probleme damit, aber eben im Urlaub. Also musste ein Lippenpflegestift mit hohem Lichtschutzfaktor her, damit ich vielleicht doch mal davon verschont bleibe. Ich hatte zwar in vorherigen Urlauben schon einige ausprobiert, aber irgendwie hat mich nie einer davor bewahrt. Da ich von den Vichy