Victor Vox Allgemein Mobilfunk (E-Netz) Testberichte

Victor-vox-allgemein-mobilfunk-e-netz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • ++Victorvox voll o.k.++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit nunmehr knapp 1,5 Jahren Kunde, bei dem finde ich eigentlich zu unrecht schlecht beurteilten Mobilfunk-Anbieter Victor Vox, und muss sagen ich bin noch hoch zufrieden...hab mir im August 2000 hier in Leipzig im Connect-Store ein Nokia 5130 gekauft und das für sage und schreibe 1,- DM....in ihrer Werbung in der örtlichen Zeitung offerierten sie dass man das Nokia 5130 bzw. Siemens C25 für 1,- DM bekommt und 18 Monate Grundgebührbefreiung und vom Shop bekam man extra nochmal bei dem Angebot 6 Monate Grundgebührbefreiung...und dass ist meines erachtens kein schlechtets Angebot gewesen.....denn alles zusammen bekommt man ein Handy mit Vertrag 24 Monate Grundgebührbefreit bei einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Ludwig123

      Ludwig123, 28.03.2002, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr umfangreich