Hasbro Vier gewinnt Testberichte

Hasbro-vier-gewinnt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unscheinbarer Klassiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort

    • 2.Spielaufbau

    • 3.Spielregeln

    • 4.Spielspaß

    • 5.Tipps&Tricks

    • 6.Fazit



    1.Vorwort
    Vier gewinnt?
    Ist dieses unscheinbare,kleine Allerweltspiel wirklich einen Beitrag wert?
    Wozu die Mühe machen die Tastatur zu quälen für ein Spiel,daß ein jeder kennt und versteht?

    Diese Fragen lieber Leser wirst Du dir vermutlich gestellt haben,als Du diesen Beitrag angeklickt hast und ich will Dir gerne eine Antwort liefern.

    Vor allem,weil es ein Spiel ist,daß ein jeder kapieren und kennenlernen kann ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.04.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • wolli007

      wolli007, 08.01.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Imme wieder gut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Vier gewinnt nun vollig kaputt war, habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen. In letzter Zeit kaufe ich mir richtig viele Spiele. Warum es zu meinen Lieblingsspielen gehört??? Lest es hier nach...


    _______________________

    Inhalt dieses Berichts:
    _______________________

    1. Was es enthält
    2. Die Anleitung
    3. Das Spiel
    4. Meine Meinung


    __________________

    1. Was es enthält:
    __________________

    • eine Din-A4-seitige Spielanleitung
    • 25 rote Chips
    • 25 gelbe Chips
    • ein blauer Rahmen wo die Chips reingeworfen werden
    • 2 Rahmen-Ständer

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 13.03.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut strukturier, doch die eigene Meinung kommt etwas zu kurz.

  • Da geht nix ohne Hirn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich mal über das Strategiespiel vier gewinnt schreiben! Eigentlich Spiel ich ja nur noch Computerspiele, aber wenn ich mal ein anderes Spiel spiele, dann spiel ich immer gern vier gewinnt! Das spiel dauert auch nicht sehr lange (3-10 Minuten) und macht ne Menge Fun! Das spiel kann man eigentlich mit jedem spielen, ob mit deiner Oma, deiner Schwester, oder deinem Freund, ich denke Mal jeder von ihnen kennt dieses Spiel und wenn nicht werden sie es sicher bald kapieren! Früher war vier gewinnt eines meiner Lieblingsspiele, jetzt spiel ich es aber nicht mehr so oft!

    Wie läuft das spiel ab?
    Also zu beginn nimmt sich jeder der beiden Spieler seine 21 Jetons der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fhrink

      Fhrink, 13.07.2002, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Im Katatstrophen-Sender "9 Live" kannst du "4 ge- winnt" um Knete spielen, wenn du durchkommst... Dazu ist die Chance allerdings ziemlich gering.

    • stefan_manhart

      stefan_manhart, 14.06.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da braucht man hirn, das stimmt!

    • MOFFt

      MOFFt, 24.02.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein gutes spiel ... mfg mOFFt

  • Wenn der Ehemann zum Rivalen wird ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr gab es wieder einige Überraschungsgeschenke unter dem Weihnachtsbaum, und am überraschten war nach meinem Sohn mit Sicherheit mein Ehemann. Dem hatte ich nämlich das Spiel „Vier gewinnt“ von MB Spiele gekauft. Jetzt wundert sich vielleicht der eine oder andere, warum ich meinem Männe mit einem Spiel, das ab 6 Jahren geeignet ist, überrasche. Haben wir vielleicht nicht anderes mehr, um uns zu beschäftigen *ggg* ?


    Nein, jetzt mal im Ernst, auf diese Idee bin ich ganz zufällig gekommen. Wir hatten diesesSpiel vor ein paar Monaten in einem Laden gesehen, und mein Männe erzählte mir wehmütig, von seinen Spielduellen, die er als Kind mit seinem besten Freund