Vileda Attractive Staub-Fang-Tücher Testberichte

Vileda-attractive-staub-fang-tuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Superschnelles Durchwischen mit Mob und mit der Hand

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ultimative Staubmagnet

    Pro:

    vielfältig verwendbar, der Staub bleibt haften, Staubwischen geht schneller und ist effektiver

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Früher habe ich mich beim Staubwischen oft darüber geärgert, dass sich der Staub eigentlich nur in der Luft verteilt und sich nach kurzer Zeit wieder absetzt. Natürlich kann man auch mit einem feuchten Lappen Staubwischen, aber bei manchen Gegenständen, z.B. Elektrogeräten oder wertvolle Holzgegenstände, mache ich das eigentlich nicht so gerne. Darum benutze ich seit einiger Zeit die Attractive Staub-Fang-Tücher von Vileda, die den Staub elektrostatisch anziehen und in den Mikrofasern festhalten sollen.


    ~ Verpackung ~

    Die Tücher sind in einer Plastiktüte eingeschweisst, die größtenteils blau ist. Auf der Tüte ist ein Bild, das verdeutlichen soll, wie die Tücher

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 17.11.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. super strukturiert und für jeden Leser verständlich geschrieben. Alles Wichtige und Informative steht drin. Optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Lg, nancy

    • Nightmare

      Nightmare, 17.11.2005, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

    • Mathi15

      Mathi15, 17.11.2005, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. mfg, Mathias

    • Bunny83

      Bunny83, 17.11.2005, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da putzen nicht gerade meine Leidenschaft ist und ich mich dann immer darüber aufrege, wenn ich denn mal putze, dass es sofort danach wieder aussieht wie vorher sollte ich die wohl mal probieren, denn mit meiner Methode wirbele ich sonst immer alles nur au

  • Endlich hab ich Spaß beim Abstauben!

    Pro:

    Superschnelles Durchwischen mit Mob und mit der Hand

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ob nun viel oder wenig in einer Wohnung herumsteht, eines lässt sich wohl beim besten Willen kaum vermeiden, nämlich, dass der uns alle so unbeliebte Staub in regelmäßigen Abständen in Erscheinung tritt. Ob nun auf Böden, Tischen und Regalen, oder als Staubfäden in diversen Ecken, es kann zumal wirklich den Nerv töten, wenn man immer wieder diesem Übel zu Leibe rücken muss.
    Im Extremfall kann dies schon mehrmals in der Woche der Fall sein.

    Viele verwenden da stinknormale Baumwolltücher, manche Papiertücher, einige machen die Tücher noch nass oder befeuchten sie mit einem Reinigungsmittel. Dinge, die ich auch alle schon ausprobiert habe, wobei ich dieses Staubwischen als

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.08.2007, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • annemone62

      annemone62, 30.11.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.11.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • sokinai

      sokinai, 26.11.2006, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja