Vileda Miraclean Schmutzradierer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • machen tadellos rein...super sauber sogar

Nachteile / Kritik

  • nutzen sich sehr schnell ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lösung für allerlei hartnäckige Schmutzflecken

    Pro:

    so klein und so viel Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal gibt es doch Flecken, die mit einem Lappen und etwas Putzmittel doch nicht mehr zu entfernen sind. Da muß entweder richtige Chemie ran oder man kann diese tollen, neuen Schmutzradierer aus speziellem Microfaser benutzen.
    Ich habe mir letztens ein Packet Waschmittel gekauft und hatte als Gratisprobe einen Vileda Miraclean Schwamm dabei den ich gleich mal auf Herz und Nieren prüfen musste.
    Mehr erfahrt ihr gleich in meinem Bericht.


    Name des Produktes:
    *****************
    Vileda Miraclean Schmutz-Entferner

    Hersteller:
    *********
    Vileda GmbH
    Leibnizstraße 2
    D-69469 Weinheim

    Tel. 00 49 (0)

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.05.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • iii

      iii, 03.05.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 27.04.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg :o)

  • Wenn die Jeannette ...einmal schrubbt...

    Pro:

    machen tadellos rein...super sauber sogar

    Kontra:

    nutzen sich sehr schnell ab

    Empfehlung:

    Ja

    ...wer kennt ihn nicht, den Schmutz...diesen widerlichen Gesellen, der sich immer dort einnistet, wo man ihn gar nicht mag...und wo man ihn am besten auch gar nicht mehr abbekommt...ja, er ist schon fies...aber ich habe nun das ulrimative Kampfmittel gegen den Schmutz, ja sogar gegen den noch fieseren Kumpanen: den dauerhaften, scheinbar unlösbaren Schmutzfleck, gefunden: den Vileda Miraclean Schmutzradierer(Anmerkung von der Jeannette: ciao hat Miradean geschrieben...so heißt er aber nicht...werde mal umgehend Bescheid geben und um Richtigstellung bitten)!
    Ich habe ja schon den Meister Propper Schwamm probiert, da der sich aber in sämtliche Bestandteile aufgelöst habe, dachte ich mir,