Visa Card Testberichte

Visa-card
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit meistens
  • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequem, flexible Zahlungsmöglichkeit, finanzieller Spielraum
  • gute Alternative zur ec-Karte
  • Hier hat wirklich jeder die Chance finanziell beweglicher zu werden
  • ratenweise Rückführung möglich, Sammelfunktion
  • Akzeptanz, Bonusprogramm

Nachteile / Kritik

  • man tappt leicht in die Schuldenfalle
  • man verliert leicht den überblick
  • eventuell die Gebühren
  • rechnet sich aufgrund des Jahresbeitrages nicht
  • Jahresgebühr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenlose Kreditkarte - aber erst ab 8000,- € Jahresumsatz!

    2
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  500 bis 2500 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    Akzeptanz, Bonusprogramm

    Kontra:

    Jahresgebühr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo allerseits,
    mit diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen mit der Payback-Visacard vorstellen. Dazu werde ich auch Vergleiche mit anderen, mir bekannten Kreditkarten ziehen um so eine Entscheidungshilfe zu geben.


    Beantragung der Karte
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Schon seit einigen Jahren nutze ich eine Paybackkarte. Ich denke, das Payback-System ist jedem bekannt und das soll ja hier auch nicht das Thema sein. Wenn man auch dem Datensammeln durch solche Karten kritisch gegenübersteht, so ist es meiner Meinung nach doch lohnenswert, diese einzusetzen. Allerdings nur dann, wenn man ohnehin in dem entsprechenden Laden einkauft und
  • Payback VISA: Doch nur mit Wasser gekocht

    2
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  nein

    Pro:

    ratenweise Rückführung möglich, Sammelfunktion

    Kontra:

    rechnet sich aufgrund des Jahresbeitrages nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Der angeblich letzte Schrei in Sachen Kreditkarten wäre, so sagt mein Freundeskreis, derzeit die VISA Payback Karte. Soviele Rabatte und Paybackpunkte seien dort abzusahnen, dass man ruckzuck einen Kurzurlaub zusammen gesammelt hätte.

    Allein dieses Statement verlangt nach einer näheren Betrachtung! Wenn dem wirklich so ist, dann lohnt sich ja direkt eine Bestellung für jedermann.

    Grundausstattung der Karte

    Die Payback Kreditkarte ist eine VISA-Karte. Mit diesem Logo rechts unten im Eck der Karte genießt man alle Vorteile, die sonst auch jede VISA-Karte, z.B. von der Hausbank, bietet. Im Einzelnen ist das die Möglichkeit weltweit unbar zu verfügen oder auch
  • Schlechter Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich habe nun seit einigen jahren eine visa card.

    in der praxis gibt es doch immer wieder probleme,die in der werbung nicht beschrieben werden.



    zum beispiel war ich doch ueberrascht das bei der barabhebung bei der citibank selbst , die die karte herausgibt , ein personalausweis verlangt wurde.

    ich musste dann noch ein zweites mal anreisen,um von meinem guthaben einen teil in bar nutzen zu koennen.
    was praktisch ist bei der visa ist die sammlung von geld auf dem konto , was mehr geld abwirft als das sparbuch.

    und es ist kein antrag noetig fuer ein extra festgeldkonto.

    was