Uebe Visomat Handy II Testberichte

Uebe-visomat-handy-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kontrolle

Nachteile / Kritik

  • nicht übertreiben mit dem Messen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • EINFACHSTE BEDIENUNG !!!!! <<<---------

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute geht es mal um ein Gerät einer ganz anderen Gattung, nicht wie gewöhnlich über Subwoofer oder so. Es geht heute um ein Blutdruckmessgerät, welches wir schon seit längerer Zeit besitzen, da mein Vater regelmäßig seine Blutdruckwerte messen und protokollieren muss und auch ich dieses Gerät dann schon öfters benutzt habe.
    Es handelt sich dabei um das Gerät Comfort E von Visomat. Ich selber muss zugeben, dass ich von der Marke bisher selber noch gar nichts zuvor gehört habe.


    Design:


    Das Blutdruckmessgerät ist in einem schlichten Design gehalten. Es hat ein großes Display, das blau umrandet ist. Der Rest

    Kommentare & Bewertungen

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 24.08.2004, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ein an sich sehr guter Bericht , ABER - glaubst Du wirklich daß Rentner keine Geräte mit mehr als einem Knopf bedienen können???