Viss Active Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es hält was es verspricht
  • Ergiebig. Nicht zu flüssig. Über all im Supermarkt erhältlich. Nicht zu teuer.
  • ergiebig, angenehmer Duft, starker Reinigungseffekt günstig im Preis
  • geruch, dosierung
  • reinigt kraftvoll, nicht zu teuer, sehr ergibig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Der Duft ist nicht besonders angenehm. Nicht für alle Flächen geeignet.
  • keine bekannt
  • der rest
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das blaue Wundermittel

    Pro:

    reinigt kraftvoll, nicht zu teuer, sehr ergibig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Viss Active Gel handelt es sich um ein blaues Reinigungsgel für Küche und Bad, das meiner Meinung nach wirklich ein Hammer ist. Der Hersteller verpricht, dass es stark gegen Fett und Schmutz ist und das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Aber ich will nicht zuviel sagen, denn sonst liest den Bericht ja keiner mehr! *g*

    ______________________________________________________________


    Die Verpackung:
    Das blaue Gel befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktube mit grünem Verschluss. Jeweil auf der Vorderseite und auf der Rückseite ist ein Aufkleber. Vorne befindet sich die Aufschrift: Viss Active Gel mit SODA. Auf der Hinterseite sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.06.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • andrea30b

      andrea30b, 13.06.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.06.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH--LG

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.06.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Putzen zwischendurch?

    Pro:

    Es hält was es verspricht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen dachte ich mal dass ich mal wieder meine Putzmittel aussortieren sollte.
    Da hieß es – was kann weg und was kann bleiben…lach.
    Mir fiel sofort das Viss Activ Gel in die Hände. Welch ein Wunder. Ich benutze es doch recht häufig.


    VERPACKUNG
    Das Reinigungsmittel befindet sich in einer weißen, durchsichtigen Kunststofflasche, welche einen grünen Klick-Verschluss hat. Auf der Vorder- und Rückseite befinden sich Aufkleber welche in den Farben blau – weiß – grün gehalten sind.
    Auf der Vorderseite steht nun Viss Activ Gel mit Natron und ein Hinweis in einem kleinen, roten Feld „Für Zwischendurch“. Wer putzt schon mal eben Zwischendurch?
    Dann

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • taz772112

      taz772112, 13.02.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 21.06.2006, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSHº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øLGº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øANJAº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    • fzuleger

      fzuleger, 22.04.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o; <br/>