Viss Aktivmilch Testberichte

Viss-aktivmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vollständige Fleckenentfernung

Nachteile / Kritik

  • starker Chlorgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Putzzeugs...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brauch ich nicht, die Viss Aktivmilch und darum steht die bottle auch schon ewig lang im Schrank herum, immer noch halbvoll. Ich könnte sie mal entsorgen. Gekauft habe ich mir das Zeugs weil es, wie sollte es auch anders sein, ein Schäpperken war. Und weil ich glaubte, damit die Toilette, Kacheln, die Badewanne und die Waschbecken, schneller, leichter und gründlicher sauber zu kriegen.

    Das ist sie nun:

    Okay, die Viss Aktivmilch gibt es in einer 500ml Flasche und die kostet 1,99 Euro.

    Und das ist drinne:

    unter 5 % nichtionische Tenside,
    anionische Tenside,
    Seife,
    Bleichmittel auf Chlorbasis.

    Erst mal muss ich noch was zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Petgirl

      Petgirl, 18.07.2013, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und liebe Grüße =)

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • feldhase

      feldhase, 23.11.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 22.11.2005, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S_e_h_r_ -- H_i_l_f_r_e_i_c_h

  • Eines meiner Lieblings-Putzmittel

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über eines meiner Lieblings-Putzmittel, nämlich der Viss-Aktivmilch.
    Da ich bisher schon viele Viss-Produkte probiert habe, mit welchen ich immer sehr zufrieden war, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Der Preis für das Produkt, welcher bei 1,49 Euro lag, fand ich auch sehr angemessen und ansprechend.
    Aber nicht nur der Preis, sondern auch die Verpackungsflasche hat mich angesprochen.
    Mintgrün - sieht man ja nicht alle Tage. Endlich mal was außergewöhnliches.
    In der Flasche sind 500ml enthalten, was doch für eine ganze Weile reicht.


    Verpackung:

    Wie oben schon genannt

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.08.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 18.06.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Keine dunklen Flecken mehr zwischen den Fugen

    Pro:

    vollständige Fleckenentfernung

    Kontra:

    starker Chlorgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir heute zum ersten mal die Viss Aktivmilch gekauft und muß sagen, sie ist wirklich klasse. Ich habe schon seit Ewigkeiten dunkle Flecken in den Fliesenfugen unter dem Waschbecken und WC. Ich habe schon alles mögliche probiert um diese Flecken weg zu bekommen. Ich habe Essigreinger, Allzweckreiniger, usw. probiert und auch mit dem Dampfreiniger habe ich es schon versucht. Doch alle Versuche waren vergebens, spätestens nach dem die Fliesen trocken waren, waren auch die dunklen Flecken in den Fugen wieder da.

    Also habe ich heute nach dem ich vom Einkaufen zurück kam die Viss Aktivmilch gleich mal ausprobiert. Ich habe ein wenig Milch aus der hell grünen Flasche mit
  • Sperrzone Badezimmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Geschenke kann man als Aufforderung verstehen. Die nette dm-Fachverkäuferin schenkte mir 250 ml Viss Aktivmilch. Vielleicht ahnte sie, wie es um mein Badezimmer bestellt war. Oder vielleicht sah ich auch einfach danach aus (ich denke an die Legende um die optische Ähnlichkeit von Herrchen und Hündchen). Ich freute mich, ich bekomme gerne Geschenke. Und mein Badezimmer freute sich auch. Darüber, dass ich den Frühjahrsputz vorverlegt habe.

    Die Packung spricht

    ...mich erst mal an. Nein, mintgrün gehört zwar keinesfalls zu meinen Lieblingsfarben. Aber nach diesem Kriterium kaufe ich mir Klamotten und bestimmt nicht Putzmittel.

    Nein, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Petgirl

      Petgirl, 18.07.2013, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und liebe Grüße =)

  • Damit wird der Schmutz bleich vor Schreck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Putzen, sicher für viele ein leidiges Thema, so auch für kerlimaus99, zu dessen Lieblingsbeschäftigungen Hausarbeiten eh nicht gehören und Putzen im Besonderen schon gar nicht, aber was bleibt einem als Single schon übrig, getreu dem Motto selbst ist der Mann, macht man sich dann doch wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk.

    Dabei handele ich immer nach der Devise, so wenig Reinigungsmittel wie möglich, aber so viel wie nötig, aber gerade im Bad- und Toilettenbereich geht es oft doch nicht ohne. Wichtig ist dann natürlich, das der eigesetzte Reiniger auch wirklich wirkt und zwar in relativ kleiner Dosierung, auch wenn er vielleicht etwas mehr kostet als ein anderer, denn was