Viss Anti - Fett mit Orangenextrakten Testberichte

Viss-anti-fett-mit-orangenextrakten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eig alles

Nachteile / Kritik

  • so gut wie nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viss Anti - Fett mit Orangenextrakten!!

    Pro:

    eig alles

    Kontra:

    so gut wie nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Meine Küche war mal wieder superdreckig, deshalb musste ich unbedingt nach einer prima Lösung suchen. Beim Einkaufen habe ich mich für das "VISS Anti-Fett mit Orangen-Extrakt" entschieden.
    Schon die Verpackung war ansprechend, mehr darüber erfahrt ihr weiter unten.
    Das Viss ist ein Putzmittel für die Küche in einer Sprühflasche.

    Der Inhalt der Flasche ist eine dunkel-orange.

    Bisher war ich mit Viss-Produkten immer sehr zufrieden, deswegen habe ich mich hauptsächlich für dieses entschieden.
    In der Flasche sind 500ml enthalten.
    Über meine Erfahrungen werde ich im Folgenden berichten.


    Flasche:

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 06.01.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    • fast_help

      fast_help, 08.12.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 06.12.2005, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia

  • Mein Helferchen in der Küche

    Pro:

    Hält was es verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über das neue "VISS Anti-Fett mit Orangen-Extrakt".
    Hierbei handelt es sich um ein Putzmittel, genaueres erfahrt ihr unten, welches sich in einer durchsichtigen Sprühflasche befindet.
    Der Inhalt der Flasche ist eine dunkel-orange Flüssigkeit.
    Da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Viss-Produkten gemacht habe, und ein richtiges Putzmittel für die Küche gesucht habe, bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Der Inhalt der Flasche beträgt 500ml.
    Über meine Erfahrungen werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Wie die meisten Putzmittel ist auch dieses nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.08.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 18.06.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 16.06.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Jeder kriegt sein Fett weg....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal von Viss ein Anti-Fett Zeugs gekauft. Von Viss brauche ich fast jeden Tag die Scheuermilch für mein Ceranfeld und so. Die ist aber echt nur zum Scheuern d. Die hier, mit dem Anti- Fett - Versprechen ist zum Abwischen von allem Möglichen zu gebrauchen. Warum kaufte ich sie? Weil ich wieder was benötigte und das Viss Anti- Fett mich so fröhlich im Supermarkt ansah, weil es gerade als Schnäpperken zu kriegen war.

    Das ist es nun:
    =======================
    Viss Anti-Fett mit Orangenextrakt holte ich mir in einer 500ml Sprühflasche für 1,29 Euro.

    So, was drin ist wollt ihr wissen, nun nix Ungewöhnliches, doch wer es genau wissen will, sollte sich
  • für Putzteufel und Saubermänner !

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Putzteufel :-)

    Endlich hab ich mal ein sinnvolles Putzmittel für meine Küche entdeckt, dass auch noch gut riecht und wirkt !

    Um was handelt es sich denn da?
    *******************************
    Es handelt sich um " Viss Anti-Fett mit Orangen - Extrakten.
    Erhältlich in allen Putzmittel - Abteilungen.
    Bezahlt habe ich für die 500 ml Flasche ca. 2,99 Euro.

    Wie sieht es aus?
    *****************
    Es leuchtet einem schon aus dem Regal entgegen :-)
    Die Flüssigkeit ist orange , in einer Plastik-Sprühflsche , durchsichtig und teilweiser grüner Aufschrift.

    Was kann es denn ?
    ******************
    Entfernt leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • danysahne123

      danysahne123, 27.04.2005, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht. Liest sich gut