Viss Bad & Duschreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die praktische Sprühpistole, in der der Reiniger erst ins Laderegal und dann in mein Bad gefunden hat
  • effektiv, einfach
  • Reinigt gründlich ohne nachwischen
  • Geruch, Design, Preis, Anwendung, Ergebnis
  • nicht besser als preiswerte Putzmittel

Nachteile / Kritik

  • Nichts - wenn ich mal von der schwurbelig-blödsinnigen Formulierung absehe, derzufolge meine Armaturen Erlebnisse haben
  • Sprühnebel, intensiver Geruch
  • Wüßte nichts
  • nichts
  • hält nicht ganz das, was er verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Mit VISS hab ich den Durchblick~~

    Pro:

    effektiv, einfach

    Kontra:

    Sprühnebel, intensiver Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    zu Beginn wünsche ich euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR 2008!

    Ich horte schon seit Wochen ein paar Produkte, von denen ich euch unbedingt erzählen muss.
    Der Viss Reiniger für Bad & Dusche ist einer davon...

    Kaufgrund war für mich folgender: Schon seit geraumer Zeit haben mich die Kalk- bzw. Wasserflecken an meinen durchsichtigen Dusch-Schiebetüren tierisch genervt. Mein Bad ist nicht allzu groß, der erste Blickfang ist daher die Dusche...und da ich im Großen und Ganzen eher zu den Leuten gehöre, die Besuch nur empfängt, wenn ihre Wohnung für die Öffentlichkeit begehbar ist, musste etwas gefunden werden, was diesen fiesen Flecken

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 01.04.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 10.01.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Asterisque

      Asterisque, 10.01.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

    • DOMMEL

      DOMMEL, 10.01.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LESEN UND GELESEN WERDEN

  • Jetzt wird geputzt.....

    Pro:

    Reinigt gründlich ohne nachwischen

    Kontra:

    Wüßte nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich schreibe für Euch jetzt einen Bericht für meinen aktuellen Badreiniger.

    Produkt :
    ^^^^^^^^^^^^
    Viss Bad & Dusche Extra Glanz ( Spray )

    Inhalt :
    ^^^^^^^^^^
    Eine Sprühflasche dieses Reinigers beinhaltet 500ml

    Preis :
    ^^^^^^^^^^^
    Preislich liegt dieser Reiniger zwischen 1,65€ und 1,99€, das ist schon okay schließlich kommt man einige Zeit damit aus.

    Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Unilever Deutschland
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg
    [email protected]
    www.viss.de
    www.unilever.com

    Verbraucher Telefon : 01802 258246 (

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.02.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 22.12.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 22.11.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 04.08.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Ja oder nein....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Viss kaufe ich schon mal Reinigungszeugs. Mit dem Ceranfeldmittel bin ich echt zufrieden. Und darum kaufte ich mir den Viss Bad-und Duschreiniger. Eine saubere Dusche, ein blitzendes Bad, und funkelnde Armaturen müssen schon mal sein.

    Das ist er nun:
    ======================
    Den Viss Bad und Duschreiniger konnte ich für schlappe 1,69 Euro kriegen. Dafür waren 500ml in der bottle abgefüllt.

    Die Inhaltstoffe stehen auf der Flasche gut lesbar drauf. Wer interessiert ist , sollte sich die, vor dem Kauf, zu Gemüte führen.

    Okay, los geht’s:
    ======================
    Der Bad und Duschreiniger soll sich gegen alle Kalkablagerungen durchsetzen und

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • StifflersMom

      StifflersMom, 01.05.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

    • b00n1

      b00n1, 28.04.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen <br/> <br/>mfg b00n1

    • fast_help

      fast_help, 27.04.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Wo ist hier der Glanz ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    Wirkung nicht gegeben.

    Empfehlung:

    Nein

    Auch Bäder und Duschen müssen ab und zu abgeduscht werden. Bevor ich meinen Bio-Putzstein entdeckte, hatte ich schon so manches ausprobiert um das Badezimmer wieder erstrahlen zu lassen.

    Eines dieser Putzmittel, welches jetzt endlich aufgebraucht ist, ist der Bad-und Duschreiniger von Viss.


    Verpackung:

    Das Mittel befindet sich in einer grünen Srühflasche mit weißem Sprühkopf und dem Viss-Logo vorne drauf.
    Stiftung Warentest hat es für gut befunden, was man natürlich in einem roten Buton vorne lesen kann, allerdings war dieser Test bereits 1997 !
    Dann ist vorne noch zu lesen, dass man dieses Mittel nur aufsprühen und abspülen muß ( wird einem

    Kommentare & Bewertungen

    • sinfortuna

      sinfortuna, 05.12.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist natürlich entsetzlich. Unerhört sozusagen:-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 05.05.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • topware2002

      topware2002, 05.04.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

  • Geht ab, wie Kalk!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Leute haben Ticks.Mein Tick liegt ganz woanders als im Bereich Shoppen bis der Notarzt kommt oder Münzen sammeln bis ich kein Geld mehr dafür habe.Nein meiner ist etwas weiter entfernt ,wenn ich kaufen gehe,bleibe ich immer Stundenlang in der PUTZABTEILUNG.Habe für alles einen passenden Reiniger,dadurch kommt es vor das sich meine Berichte sich sehr viel mit diesen beschäftigen.
    Nun mein heutiger Bericht handelt sich um einen Badreiniger,denn ich von dieser Firma noch gar nicht kannte.

    *Produkt*
    Viss Bad & Dusche (Extra Glanz). Soll gründlich den Schmutz beseitigen,aber schonend zu den Oberflächen sein. (Ok,ich habe es ausprobiert)

    *Woher*
    Bei uns

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 10.04.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Vissimatenten

    Pro:

    Die praktische Sprühpistole, in der der Reiniger erst ins Laderegal und dann in mein Bad gefunden hat

    Kontra:

    Nichts - wenn ich mal von der schwurbelig-blödsinnigen Formulierung absehe, derzufolge meine Armaturen Erlebnisse haben

    Empfehlung:

    Ja

    Die längste Zeit fristeten meine Wasserhähne und Badezimmerkacheln ein eintöniges, an Abwechslungen armes Leben, Mit der Tristesse ist es jetzt vorbei – zumindest, wenn ich den kuriosen Produktversprechen auf der Viss-Sprühpistole Glauben schenke.


    „Viss“ ist eine Marke, unter der meines Wissens so manches Reinigungsmittel an den Mann, die Frau und alles dazwischen gebracht wird. Am Anfang stand, glaube ich, die Scheuermilch; mittlerweile gibt es offensichtlich eine ganze Reihe von Produkten, die laut Herstellerversprechen für Sauberkeit und Frische in meinem Badezimmer sorgen sollen.

    Schon gleich auf der ersten der vielen bunten Internetseiten des

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 20.08.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2007, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha gut dass du erklärst ,was da drauf steht ich kann es nämlich nicht lesen :O) LG Pet

    • Löwin49

      Löwin49, 24.07.2007, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich steh eher auf Essigreiniger *G*Leonie

    • crazygirl046

      crazygirl046, 24.07.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Jasmin

  • Nileman schwingt den Lappen - mit "VISS Bad & Dusche"

    Pro:

    Geruch, Design, Preis, Anwendung, Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war bei mir zu Hause vielleicht etwas los. Groß reinemachen war angesagt, da sich Besuch angemeldet hatte. Also musste
    zur Abwechslung auch ich mal den Lappen in die Hand nehmen und das machen, was ich am wenigsten kann: Sauber und Ordnung machen. Als erstes habe ich mir das Bad vorgenommen - aber natürlich nicht alleine! Zum Glück hatte ich "VISS Bad & Dusche" bei mir ...

    ~~ Anwendungsbereiche ~~
    Wie VISS behauptet, ist der Reiniger ideal für das säubern von Armaturen, Badewannen, Duschkabinen, Waschbecken und Kacheln
    geeignet. So werden Kalk und Seifenreste leicht entfernt, sodass alles wie neu glänzt. Dementsprechend waren meine
    Erwartungen auch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 19.01.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

    • Estha

      Estha, 12.12.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben :-)

    • diana75

      diana75, 26.11.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ++LIEBE GRÜSSE**:O)

    • anonym

      anonym, 02.10.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Damit strahlen Dusche & Wanne

    Pro:

    Preis / kaum Zeitaufwand / Reinigungsergebnis / Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Heute möchte ich mich mal in einer Kategorie probieren, in der ich in meiner gesamten Ciao Zeit noch gar nichts geschrieben habe. Dabei sind Putzutensilien ja ganz normale Dinge, die eigentlich jeder früher oder später benutzt bzw. benutzen muss.
    So möchte ich euch heute also ein Produkt vorstellen, welches ich sehr gerne benutze um im Bad Klarschiff zu haben. Es handelt sich um

    >> Viss Bad & Dusche

    ++++Bezugsquelle & Preis++++
    ___________________________

    Gekauft habe ich dieses Reinigungsprodukt ganz untypisch in einem Billigladen names Mäc Geiz. Dem einen oder anderen sagt der sicherlich etwas. Denn in Berlin und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • Nightmare

      Nightmare, 12.10.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht SH <br/>der weg zum Forum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • BLITZBLANK !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über ein Reinigungsmittel berichten.
    Ich bin kein Freund des Putzens und schon gar wenn es übertrieben wird.
    Das liegt nicht daran das ich ein Mann bin, sondern übertriebene Sauberkeit ist nicht gesund und der übertriebene Einsatz von Reinigungsmitteln ebenfalls nicht.
    Ich frage mich sowieso warum der Mensch für jeden Dreck, für jedes Material, für jede Oberfläche, für jeden Raum ein spezielles Reinigungsmittel benötigt.
    In den meisten Fällen brauche ich diese Mittel nicht und trotzdem ist meine Bude sauber.
    Dennoch musste ich im letzen Jahr zu einem Reiniger
  • Macht vorm Baden die Wanne sauber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Freunde.
    Man ist das eine Hitze, jetzt oder heute Abend nach der Arbeit ein erfrischendes Bad, nicht so heiß wie sonst oder schnell unter die Dusche gehüpft.
    Achtung: Aber schön sauber soll die Wanne / Dusche sein.
    Also zum Thema:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es geht um ein Reinigungsprodukt für das Badezimmer. ( denn man kann auch das Waschbecken damit sauber machen).

    Produkt
    °°°°°°°°°

    Viss Bad / Duschreiniger, er verspricht schnelle Sauberkeit und Frische im Bad. Dieser Reiniger ist in einer handlichen Plastikflasche, hier noch flüssig, wird dann zum Schaum.

    Preis
    °°°°°°°

    500 ml, kosten DM 3,99, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Rose2005

      Rose2005, 08.04.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spaß beim putzen:) Gruss, Rose2005