Vitafit Sauerkrautsaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauer macht lustig?!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ist gesund

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch den "vitafit Sauerkrautsaft" vorstellen.

    Einige von euch werden sich schon bei dem Gedanken an Sauerkrautsaft schütteln, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir schmeckt er jedenfalls und ich genieße ihn fast täglich.

    Verpackung
    ----------------------------
    Da ciao leider kein Foto eingestellt hat, muss ich doch ein paar Worte über die Verpackung verlieren, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    Der Sauerkrautsaft befindet sich in einem wiederverschließbaren Tetrapack. Vorn und hinten ist jeweils der Produktname aufgedruckt, darunter sieht man einige Kohlblätter sowie eine Portion

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Lecker oder nur sauer??

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu sauer, verdauungsfördernd, preiswert

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit brachte eine Kollegin den Sauerkrautsaft von Vitafit mit ins Büro. Natürlich musste ich davon probieren. Ich hatte noch nie reinen Sauerkrautsaft getrunken. Also probierte ich und war sofort begeistert. Noch am selben Tag bin ich zum Lidl und habe diesen Sauerkrautsaft auf Vorrat gekauft.

    Bezahlt habe ich pro Packung 0,79 Euro. Da es sich um 1000 ml pro Packung handelt, finde ich diesen Preis absolut in Ordnung.

    ***Aussehen***

    Der Saft ist in einem 8-eckigen Tetra-Pak enthalten. Diese Form der Packung ist mir so noch nicht bekannt gewesen. Diese Packung lässt sich gut in der Hand halten. Die Packung ist eher hoch als breit. Oben ist ein