Vitakraft Beef Stick Pute Testberichte

Vitakraft-beef-stick-pute
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut protionierbar; Verpackung(hält Würstchen frisch und saftig)

Nachteile / Kritik

  • bißchen teuer das Ganze...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Bifi für Hunde :-)

    Pro:

    was zum kauen und beissen, Sally schmeckts, Frisch

    Kontra:

    ????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Tierfreundinnnen und Tierfreunde,
    liebe Hündinnen und Hunde!


    Och meine arme Sally ist krank! Wir waren beim Tierarzt, da ihr Bauch und ihre Zitzen so angeschwollen sind. Hab mir schon große Sorgen gemacht, da ich Angst hatte es könnte etwas gefährliches sein, wie bspw. Gebärmutterkrebs! Doch zum Glück ist es KEINER!, dennoch hat sie was unangenehmes, nämlich eine Brustdrüsenentzündung und hat zwei Spritzen bekommen, einmal eine gegen die Schmerzen und eine mit Antibotika und morgen muss sie auch wieder hin. Sie hat geschrien und geknürrt...war aber dennoch ganz tapfer, sodass sie eine Belohnung als Aufmunterung verdient hat! Erstmal gabs ein besondere Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 15.10.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab endlich wieder mal zeit die infomails hier abzuarbeiten und finde deinen bericht echt toll - naja, wie immer eben ;-) lieben gruß u schönen sonntag noch. sandra

    • papaonline

      papaonline, 10.10.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry habe wirklich lange lange zeit deine Berichte nicht gelesen , habe viel nachzuholen , schon hier ein einwandfreies SH und Lg papaonline :-)

    • samatweb

      samatweb, 09.10.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • Bonnies Bifi...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ne Bifi ist das ja nicht so ganz, was Bonnie manchmal kriegt. Aber das Teil hat große Ähnlichkeit damit. Zum besseren Verständnis: Bonnie ist unsere West Highland Terrier Hündin und sie ist nicht mehr die Jüngste. Auch noch nicht ne Hundeoma, aber immerhin schon leicht betagt. Und verwöhnt. Wenn wir unterwegs sind, Freunde besuchen und länger im Auto hocken müssen, quengelt sie schon mal. Deshalb nehme ich für sie, als Ablenkung und Überbrückung, so kleine Snacks mit und die Beef Stick ist auch schon mal mit dabei.

    Das ist das Würstchen:
    ==========================
    Eine kleine Beef Stick Wurst wiegt 12,5 g ist lang und rund, und ich zahlte für ein Stück 0,39 Euro,

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.11.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • anonym

      anonym, 18.11.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

    • nele83

      nele83, 18.11.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht.!

    • anonym

      anonym, 18.11.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

  • Ein ganz besonderes Würstchen....

    Pro:

    gut protionierbar; Verpackung(hält Würstchen frisch und saftig)

    Kontra:

    bißchen teuer das Ganze...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!Ich möchte euch heute ein Würstchen der ganz besonderen Art vorstellen! Zuvor sei jedoch gesagt,dass dieses Würstchen nicht für uns,sondern für unsere treuen Vierbeiner sind..wobei..wenn ich mir das so ansehe bin ich mir gar nicht mehr so sicher,ob das nicht auch Menschen essen könnten ;)



    Normalerweise kauf ich diese Würstchen ja äußert selten,da sie ja doch ziemlich teuer sind,aber heute bei Dehner,da hatten sie ein Sonderangebot…4 Würstchen um 1,77 Euro und da musste ich natürlich zugreifen..zumal mein Hund diese ja soooo sehr liebt!!:)



    Doch jetzt mal zum:

    **Produkt**

    Diese Würstchen heißen Beef-Stick Salami,gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 16.10.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Flute

      Flute, 15.10.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 15.10.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fleissige Arbeit!

    • Nightmare

      Nightmare, 15.10.2005, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht dafür ein SH <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum