Vitakraft Beef Stick Pute Testberichte

Vitakraft-beef-stick-pute
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut protionierbar; Verpackung(hält Würstchen frisch und saftig)

Nachteile / Kritik

  • bißchen teuer das Ganze...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Bifi für Hunde :-)

    Pro:

    was zum kauen und beissen, Sally schmeckts, Frisch

    Kontra:

    ????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Tierfreundinnnen und Tierfreunde,
    liebe Hündinnen und Hunde!


    Och meine arme Sally ist krank! Wir waren beim Tierarzt, da ihr Bauch und ihre Zitzen so angeschwollen sind. Hab mir schon große Sorgen gemacht, da ich Angst hatte es könnte etwas gefährliches sein, wie bspw. Gebärmutterkrebs! Doch zum Glück ist es KEINER!, dennoch hat sie was unangenehmes, nämlich eine Brustdrüsenentzündung und hat zwei Spritzen bekommen, einmal eine gegen die Schmerzen und eine mit Antibotika und morgen muss sie auch wieder hin. Sie hat geschrien und geknürrt...war aber dennoch ganz tapfer, sodass sie eine Belohnung als Aufmunterung verdient hat! Erstmal gabs ein besondere Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 15.10.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab endlich wieder mal zeit die infomails hier abzuarbeiten und finde deinen bericht echt toll - naja, wie immer eben ;-) lieben gruß u schönen sonntag noch. sandra

    • papaonline

      papaonline, 10.10.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry habe wirklich lange lange zeit deine Berichte nicht gelesen , habe viel nachzuholen , schon hier ein einwandfreies SH und Lg papaonline :-)

    • samatweb

      samatweb, 09.10.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!