Vitakraft Bello Hundeshampoo Testberichte

Vitakraft-bello-hundeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanfte Pflege,gründliche Reinigung, läßt sich leicht ausspülen,Geruch
  • gut fürs Fell und angenehm für die Haut
  • angenhem im Duft, ergiebig, gründlich und schonend, recht preiswert
  • Hält alle Versprechen

Nachteile / Kritik

  • gar nichts
  • man sollte es nicht ganz so oft einsetzen, damit der natürliche Schutzmantel des Hundes nicht zerstört wird.
  • für uns nichts
  • nICHTS!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der größte Feind meines Hundes!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

    Pro:

    sanfte Pflege,gründliche Reinigung, läßt sich leicht ausspülen,Geruch

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Testbericht widme ich dem größten Feind meines Hundes!:)Es ist an der Zeit diesen mal beim Namen zu nennen!;) Er heißt "Bello" und kommtaus dem Hause Vitakraft!
    Zuvor sei gesagt: Mein Hund wurde von mir in seinem 6jährigen Dasein viell.4 mal mit Shampoo gewaschen..liegt auch daran,daß sie es nicht so nötig hat,da sie ziemlich kurzes Haar hat und im Frühling und Sommer immer "auf Urlaub" zu meinen Großeltern fährt,wo sie eine Garten,Wald und einen Bach quasi vor der Tür hat..und in diesem "badet" und reinigt sie sich immer von selbst;)auch praktisch!

    Es gibt eigentlich nur einen Grund,wenn es soweit ist und ich mich ihr mit dem Shampoo nähere..nämlich dann,wenn sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Shekinah

      Shekinah, 25.08.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Baden alle paar Jahre in Ehren, das ist völlig okay. Aber Du kannst doch Deinen Wauwi nicht föhnen!!! Das ist das Schlimmst was Du ihm antust. Föhnen trocknet seine Haut aus. Die Haut des Hundes hat eine eigene Fettschicht. Und wenn diese b

    • redwomen

      redwomen, 25.08.2005, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wissen, denn seit ca. zwei Wochen haben wir auch eine jetzt 13monatigen Zuwachs bekommen. Und auch sie liebt das wälzen im Dreck.

    • NancyNoack

      NancyNoack, 24.08.2005, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Schnuffine auch mal wieder baden. Die hat langes Fell, da verfängt sich der dreck immer drin. Mögen tut meine das Baden auch nicht. Aber wenn sie fertig ist, ist sie auch froh keinen kitzelnden dreck mehr an sci zu haben. Lg, Nancy

  • Wenn Bello sich die Haare wäscht *gg

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

    Pro:

    Hält alle Versprechen

    Kontra:

    nICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen & Leser 20.06.05,

    heute schreibe ich nicht über ein Shampoo was für mich gedacht ist,nein es handelt zwar über ein Shampoo was aber für Bello Julchen bestens geeignet ist ;-)
    Da auch der Hund ein Pflege braucht und man auch die Fell pflege nicht vergessen sollte, brachte meine Schwester eines Tages das Hundeshampoo von "Vitakraft" mit.
    Julchen mag kein Wasser und auch kein Shampoo,da sie aber so klein ist und immer im Dreck rum wühlt wird es ab und an auch mal Zeit für eine kleine Dusche *smile
    Wie Julchen das verkraftet hat,findet ihr unten.
    Und los geht´s


    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*~*
    Das "Bello-Shampoo" befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 21.06.2005, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab noch nie gehört, dass es Hundeshampo gibt ^staun^. Schöner Bericht.

  • Die Geschichte mit dem bösen und dem guten Wasser

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich

    Pro:

    gut fürs Fell und angenehm für die Haut

    Kontra:

    man sollte es nicht ganz so oft einsetzen, damit der natürliche Schutzmantel des Hundes nicht zerstört wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt gutes und schlechtes Wasser. Gutes Wasser sind die Tümpel, Dreckpfützen, Schlammlöcher und Wassergräben an Feldrändern. Schlechtes Wasser kommt meist aus Wasserhähnen und fast jeder Hund verabscheut dieses schlechte Wasser.

    Aber die oftmals notwendige Konsequenz aus dem Toben in gutem Wasser ist die folgende Reinigung in schlechtem.

    Könnt Ihr mir noch folgen?

    Unser Blacky liebt jeden Tümpel in der Umgebung und noch mehr die Schlammlöcher, die auf dem Feld neben dem Haus sind. Da kann man sich drin wälzen, da hinterlässt man seine Visitenkarte, da will man gar nie wieder weg.

    Aber wehe, man gerät in das Blickfeld von Frauchen, dann ist es
  • Lukas findet Baden doof..!!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da..!!



    Hier ist mal wieder der Lukas und ich möchte euch heute erzählen, was mir doofes passiert ist.
    Falls Ihr mich noch nicht kennt, ich bin der Hund von der Michelle und ich habe auch schon viele Geschichten hier geschrieben. Ich habe auch noch eine kleine Schwester, dass ist die Pamina und die ist auch der Hund von der Michelle.


    Wir spielen immer ganz viel zusammen draußen und drinnen. Naja und da wird man auch schonmal ein bisschen schmutzig, was ja nicht so schlimm ist. Wir springen immer durch Pfützen und in Tümpel und Seen. Das ist sooo toll und macht einen riesen Spaß!!!!
    Michelle findet das aber meistens nicht so komisch,
  • ein gutes shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze es selbst an meinem hund und er mag es auch sehr gerne. Ich habe das Hundeshampoo schon mehreren hundefreunden empfolen denn es greift die Haut des Hundes nicht so an. Von der Werbung mag ich es nicht so, denn ein Hund sollte nicht jeden tag baden, ich wasche ihn komplett nur einmal in der Woche.Vom Geruch her ist es auch sehr gut denn mein Hund mag diesen Geruch und ich mag diesen Geruch auch.Darum finde ich ist es ein sehr gelungenes Produkt,ich werde es auf jedenfall weiterempfelen.
  • Mein Hund würde jeden Tag baden

    Pro:

    angenhem im Duft, ergiebig, gründlich und schonend, recht preiswert

    Kontra:

    für uns nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja schon in einigen Artikel beschrieben habe womit sich kerlimaus99 sein "Fell" wäscht, kommt jetzt ein Beitrag über eines der Reinigungsmittel der wahren kerlimaus, also meines Hundes, es geht um Vitakraft Bello Hundeshampoo.

    Interessant finde ich immer wieder zu lesen, daß wohl die überweigende Mehrheit der vierbeinigen Freunde nichts weniger gern mag als baden und sich mit allen vier Pfoten und so manchen Tricks wehren und zu drücken versuchen. Manchmal treibt dieses ja auch seltsame Blüten, so hatte ich vor vielen Jahren mal einen Chef, der eine Deutsche Dogge hatte, und wenn die gebadet oder zumindest gereinigt werden sollte, wurde sie im Garten angebunden und
  • Bonnie schäumt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonnie ist meine West Highland Terrierhündin und hat ein strahlend weißes etwas längeres Fell, das sich am Bauch in kleinen Löckchen kräuselt. Wenn Bonnies Fell zu lang geworden ist gehe ich mit ihr zu einem Hundefriseur, wo sie gebadet, gestylt und hergerichtet wird. Doch dazwischen bleibt meine liebe Bonnie leider nicht immer sauber. Wir haben einen großen Garten, in dem sie jeden Tag bei jedem Wetter herumtollt. Auch gehe ich bei fast jedem Wetter noch mit ihr raus und sie rennt wie verrückt über Wiesen und Felder.

    Und wenn sie dann wieder ins Haus will sieht sie manchmal ganz schön mitgenommen aus. Vor allem der Bauch und die Beine sind nass und schmutzig. In ihrem weißen
  • Ich sag nur BADEN und mein Hund ist weg:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Nicht nur wir Menschen müssen uns pflegen und uns z.B. die Haare waschen, sondern auch unsere Tiere sollten wir ab und zu mal einer Grundreinigung unterziehen. Dazu gehört auch, ab und zu mal das Fell zu waschen. Unser Hund hasst baden wie die Pest und man kann ihm glaub ich nichts schlimmeres antun, als ihn in die Badewanne zu stecken. Wenn er einen nervt braucht man nur zu sagen : „Du gehst gleich baden“, und schon kriecht er in die nächste Ecke und läßt sich so schnell auch nicht mehr blicken*lol*. Naja trotzdem muss auch er ab und zu mal in den sauren Apfel beißen und in die Badewanne springen. Manchmal fragt man sich, wer denn nun gebadet hat, der Hund oder
  • Ein glänzendes Fell für unseren Hund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich wieder mal über mein Hobby den Hunden.
    Meine Bella und ich sind sehr oft im Garten und jetzt auch öfters auf unserem Grundstück.
    Dort kann sich die kleine Hündin immer schön austoben und auch mit unserer Tochter spielen.
    Da bleibt es natürlich nicht aus das der Hund mal schmutzig wird.
    Meine Freundin kann das immer nicht leiden wenn der Hund so schmutzig nach Hause kommt und immer Ales wieder schmutzig macht, also wasche ich immer noch sein Fell im Garten oder am Haus.

    Ich habe dafür extra ein Hundeshampoo gekauft, damit Sie auch schön sauber wird.
    Wir verwenden immer das Shampoo von Vitakraft mit dem Namen „BELLO“ .

    Da ich