Vitakraft Crispi Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker
  • die Tiere mögen sie

Nachteile / Kritik

  • ich weiß nicht wo die Packung steckt
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • mmmmmhhhhhhhhhhh lecker Waffeln

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich einen Bericht über Vitakraft Crispis schreiben. Da sie für Menschen nicht besonders geeignet sind, begrüße ich als heutigen Gast-Tester Mary.

    Wer ist Mary???
    **************

    Mary ist unser kleiner Mitbewohner in Hamsterform, der mittlerweile fast schon 2 Jahre alt ist, was für einen Hamster schon fast steinalt ist. Ihr hohes Alter hat sie vermutlich auch nur erreicht, weil sie sehr wählerisch ist, und nur ausgewählte Nahrung zu sich nimmt. Vitakraft Crispi gehört zu ihren liebsten Leckereien, was der Grund für diesen Bericht ist. Anbei findet ihr übrigens Fotos von Mary, wie sie sich über ein Crispi hermacht.

    Vitakraft

    Produktfotos & Videos

    Hier-futtert-sie-ihre-crispis
    Hier futtert sie ihre Crispis von Isabella128
    am 13.06.2006
    Das-ist-mary
    Das ist Mary von Isabella128
    am 13.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • LilaLisa

      LilaLisa, 13.06.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Lisa :-D

    • Estha

      Estha, 13.06.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 13.06.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch von mir ein sh. Gruß Dotti

  • knusper knusper knäuschen....

    Pro:

    die Tiere mögen sie

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Von Vitakraft gibt es ja sehr viele Produkte für alle Arten von Tieren.
    Ob Hamster, Hase oder Maus, von Vitakraft ist für jeden was dabei.
    Ich bin mal wieder in Dienste unserer Mäuse unterwegs gewesen und was sah ich da im Regal? Waffeln !
    Dazu muß ich leider sagen, das es Vitakraft auch versteht, seine Verpackungen so ansprechend zu gestalten, dass man neugierig auf diese Produkte wird.
    Ab und zu werde leider auch ich Opfer dieser Werbestrategie.
    Diesmal konnte ich nicht an den Crispi Waffeln für Hamster vorbeilaufen.


    **************
    Verpackung:
    **************


    Eine 11 cm lange und 6,5 cm breite Schachtel, wieder überwiegend

    Produktfotos & Videos

    Fotografieren-moegen-sie-gar-nicht
    fotografieren mögen sie gar nicht.... von lara03
    am 25.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • apfel71

      apfel71, 30.03.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jeder braucht mal ein Leckerli, warum nicht auch Ratten , LG Susann

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich voll+übergegenlesungen ;)

    • anonym

      anonym, 26.03.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • <>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Jaaa, du bekommst ja schon ein kleines Leckerchen! Hast du dir ja auch verdient, ne Schlappohr?!"...
    Mein Kaninchen macht sich leise an meinen Finger ran und knabbert drauf los...<>

    Diese Waffeln sollen eigentlich für Hamster sein, aber ich dachte mir mal, dass mein Schlappohr die auch mögen würde...=) Sie frisst ja so gerne rum um sichzu, auch wenn man ihr das nicht so sehr ansieht. Aber mein Zwergkaninchen (das eigentlich gar keins ist, weil da auch ein Teil Schlachtkaninchen drin ist...=)) hat ja genügend Auslauf.

    Deswegen auch der leckere "Snack" als Gute-Nacht-Kuss von...

    **------Crispi Hamsterwaffeln mit Chlorophyll

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

    • edlothion

      edlothion, 28.11.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Jinxx

      Jinxx, 20.11.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh (:

  • Nicht nur für Hamster ein Lecker-Snack

    Pro:

    Nette Abwechslung zum Trockenfutter und Heu!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade hat sich unser Klopfer,per rattern an den Gitterstäben bemerkbar gemacht.
    Ein paar Streicheleinheiten und Zuwendung...... Na gut bekommst noch ein Betthupferl.......

    Eine Waffel aus der Crispi-Packung. Eigentlich für Hamster, steht auf der Packung, aber mein Sohn fand beim letzten Einkaufen, das ist auch etwas für unseren Hasen. Deswegen auch die Überschrift:

    Nicht nur für Hamster ein lecker Snack.....

    Crispi Hamsterwaffeln mit Chlorophyll

    Crispi hat sich Waffelkekse, die es in einer Packung in zwei verschiedenen Farben gibt. Einmal grün und einmal beige.
    Sehen eigentlich aus wie Eiswaffeln für Menschen. Sind es wahrscheinlich auch

    Produktfotos & Videos

    Vitakraft-crispi
    Bild 1 - Vitakraft Crispi von boergy
    am 25.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.01.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 28.07.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht nur für Hamster ein Lecker-Snack??? Und was knabberst du so vorm Fernseher?

  • Hier spricht Spiky

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    ich weiß nicht wo die Packung steckt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich bin der Spiky von Fowerpower und ich wollte euch heute über meine super duper leckeren Vitakraft Crispis schreiben. Mein Frauchen kam gestern an mein Aquarium und holte mich, kleinen süßen Hamsti raus, man das hat mich gefreut. Ich durfte wieder eine viertel Stunde rumtoben und meine Mama, Flowerpowers Katze, hat auf mich aufgepasst. Als mich Flowerpower in den Käfig setzte hatte sie diesen leckeren Keks in der Hand. Ich nahm ihn und wollte damit in mein Haus, doch die Tür war zu klein. Ich habe ca. eine halbe Stunde lang versuch den ganzen Keks rein zu bekommen, aber er zerbrach. Dann habe ich einen halben Keks weggemampft und er war super lecker!!!
    Nun möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.11.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie

    • Estha

      Estha, 06.05.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@