Vitakraft Desinfex supra Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix mehr mit Gestank :-)

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal in meinem Bericht über die Hygiene von meinem Gerdi (Hase) befassen.
    Mein Bericht handelt von dem

    ~~~~Vitakraft Desinfex supro~~~~

    ********************
    Die Verpackung
    ********************
    Die Desinfektionsflüsigkeit bekommt man in einer ca. 25cm hohen Flasche zu kaufen.
    Um die Flasche ist ein grünes Etikett geklebt wo man einen Hasen, ein Meerschweinchen und einen Hamster sehen kann.
    Desweiteren ist auf der Rückseite die Anwendung erklärt und ein paar Warnhinweise.
    Die Flasche hat einen Sprühkopf und ist mit einem weißen Deckel verschlossen.

    **********************
    Warum

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.05.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 12.04.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh...LG Sandy :-)))

    • Ilka123

      Ilka123, 16.03.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Und nun wirds rein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich hier zu Hause einen ganz süßen Goldhamster habe, möchte ich Euch heute das Vitakraft Desinfex supra vorstellen. Da mir die Firma Vitakraft ein geläufiger Begriff war, war für mich auch klar, daß es ein Desinfektionsspray dieser Firma sein mußte.

    Verpackung
    >>>>>>>>>>

    Das Spray befindet sich in einer weißen Plastikflasche, die mit einem grünen Aufkleber umwickelt worden ist. Auf diesem Aufkleber sieht man einen Hamster, einen Hasen und ein Meerschweinchen.
    In dieser Flasche sind ganze 150 ml. Da die Flasche kein Treibgas hat, hat sie am oberen Ende einen Pumpspraydeckel, den man abnehmen kann, und einen normalen weißen