Vitakraft Drops für Zwergkaninchen - Waldbeere, 100 g Testberichte

Vitakraft-drops-fuer-zwergkaninchen-waldbeere-100-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken dem Tier
  • ich kann meine Kaninchen verwöhnen
  • sind lecker für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • vielleicht der Zucker
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum nicht?

    Pro:

    ich kann meine Kaninchen verwöhnen

    Kontra:

    vielleicht der Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben :)

    Ich möchte euch heute wieder ein Produkt für meine beiden Kaninchen vorstellen, dabei handelt es sich aber um einen Snack, genauer genommen um Drops. Ich füttere diese Dinge zwar nur in Maßen, aber ab und zu sollen die beiden auch einmal eine Belohnung erhalten und ich spreche dabei von den Vitakraft Drops mit Waldbeeren, die nun Gegenstand meines folgenden Berichtes werden.

    Aussehen
    --------------

    Ihr bekommt die Drops in einem Tütchen, das finde ich sehr gut, denn früher waren sie nur in einer Schachtel erhältlich. Diese Schachteln konnte man nicht verschließen, das Aroma verschwand und zog Tierchen an im Sommer. Anders ist es bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Cicila

      Cicila, 01.05.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Süßer liebt das auch :-) <br/>LG Cicila

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Ina :-))

    • anonym

      anonym, 06.04.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lecker Drops - auch der Hamster war der Meinung

    Pro:

    Lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    möchtet ihr wissen, was meine Erfahrungen zu den Vitakraft Drops für Zwergkanninchen aussehen?
    Na dann los:

    Zu Beginn sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich nie ein Zwergkanninchen bessesen habe. Dafür aber einen kleinen süssen Hamster namens Mr. Jingels. (Durch ihn werde ich sicher noch viele Berichte zum Thema Kleinsäuger verfassen)
    Ich habe die Drops aus Versehen gekauft, weil die Packung zwischen die der Hamster geraten ist.
    Trotzdem habe ich Mr. Jingels einen Drop serviert und von da an sollte ich sie noch des öfteren kaufen....


    ***Verpackung***
    Die Verpackung ist eine kleine Schachtel aus

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.08.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mausi4

      mausi4, 10.02.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freu mich auf Gegenlesungen!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tobbbbi

      tobbbbi, 26.01.2006, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaha, auch die lieben Tierchen wollen was Leckeres haben. Das ist mit unseren Kätzchen nicht anders. Schöner Bericht! LG Tobias

  • Live aus dem Hasenstall Teil 3!!

    Pro:

    sind lecker für zwischendurch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Menschen!

    So ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe ihr kennt mich alle noch. Ich bin Max der Hase und lebe nun schon vier Jahre bei meiner Menschin, die mich gut versorgt. Sie gewährt mir kostenlos Unterkunft und Essen und fährt mich auch zum Arzt, wenn es denn mal sein muss. Neulich kam sie mal wieder mit neuen Leckerlis für mich an und ich war schon gespannt wie diese mir wohl schmecken werden. Hier könnt ihr nun mehr darüber lesen.

    Hersteller:
    Vitakraft
    28295 Bremen

    www.vitakraft.de

    Inhalt:
    100g

    Preis:
    Meine Menschin hat die Drops im Fressnapf für mich gekauft und hat dafür ca.1,30€

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • morla

      morla, 02.04.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 27.09.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich noch nie probiert - aber als ich für mein Streifenhörnchen seinerzeit mal Schwebfliegen auf Vorrat geröstet hatte, roch es soo nussig, daß ich meine erste tote Fliege gegessen hab… LG

  • Es gibt Dropse

    Pro:

    schmecken dem Tier

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur ich liebe Süßigkeiten und kann mich bei Leckereien selten beherrschen. Auch mein kleiner Hase soll in den Genuss von Leckerbissen kommen.
    Wo mein Hase überhaupt nicht widerstehen kann, sein absolutes Lieblingsessen und womit ich immer sein bester Freund bin sind die guten alten Dropse von Vitakraft.
    Ich brauch nur mit der kleinen Schachtel zu schütteln, sodass die Dropse im Inneren klappern und mein Kaninchen kommt angehoppelt.


    Das Produkt
    ----------------

    100g Drops von der Firma Vitakraft. In Deutschland zu finden in D-28295 Bremen, und mehr Informationen findet ihr unter www.vitakraft.com.
    Die Drops gibt es für Kaninchen, für

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 09.04.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 04.04.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 29.03.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole