Vitakraft Flockenfutter Testberichte

Vitakraft-flockenfutter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt den fIschen
  • Super Flockenfutter
  • lange Haltbarkeit, kann man als Alleinfuttermittel verwenden

Nachteile / Kritik

  • es stinkt zu Himmel
  • Rein gar nix!
  • Geruch,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt meinen U-Booten .....

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    <>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦

    Vitakraft Flockenfutter Premium Vita

    <>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦<>¦


    Dass ich ein Aquarium zu Hause habe, ist meinen Stammlesern (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön) mittlerweile bekannt. Meinen kleinen U-Booten (grins) gebe ich gerne was Gutes. Deshalb habe ich mich für das Flockenfutter von Vitakraft entschieden. Die Produkte dieser Firma sind immer gerne gegessen worden. Hier nun der Bericht dazu:


    Kaufanreiz:
    ---------------
    Da die letzte Dose Flockenfutter dem Ende zu ging, kaufte ich bei meinem Streifzug durch die Gestelle unseres Warenhauses (namens Coop City) das Premium

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 22.11.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann guten Appetit! LG Jens

    • snoopy202

      snoopy202, 21.11.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.11.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Leckere Flocken für die verfressenen Fischchen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe drei Aquarien, in dem ersten sitzt ein großes Pärchen Fadenfische, im zweiten habe ich Schwerträger und ganz viele verschiedene Mollies und im dritten sitzt eine dicke Wasserschildkröte namens "Puk", gemeinsam mit Guppies und Rückenschwimmenden Kongowelsen. In allen dreien sind selbstversändlich auch die umgangssprachlichen "Fensterputzer", Antennenwelse (Ancistrus).
    Wie ihr euch vielleicht denken könnt mag ich Aquarien und Zierfische sehr gern und deshalb liegt mir auch das Wohlergehen meiner Prachtstücke sehr am Herzen!

    Ich habe mich also für ein Markenprodukt zur Fütterung entschieden, denn schließlich sind Fische ja auch nicht unbedingt günstig, deshalb möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 27.10.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • blackangel63

      blackangel63, 31.05.2006, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • SeriousError

      SeriousError, 01.05.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • lecker Fischfutter

    Pro:

    schmeckt den fIschen

    Kontra:

    es stinkt zu Himmel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihr Lieben

    So nun komme ich von der ekeligen Wasserpanscherei vom Abwasch zu
    nächsten Wasserpanscherei allerdings geht hierbei um die lieben Fische.
    Hierbei handelt sich um die unkomplizierten Gobbis, die ich nebenbei habe.
    Die sich unheimlich schnell vermähren dank dem guten Futter.
    Aller dings müßen sich Gubbis das Aquarium mit meine nachgezogenen
    Sumpfschildkröten teilen was im Baby alter noch gut geht.
    Heute möchte ich über das Fischfutter von Vitakraft berichten.


    Hersteller
    --------------

    Vitakraft - D - 28295 Bremen
    Importiert aus Deutschlang durch
    Vitakraft AG
    CH - 8107

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dashab ich auch und kann bisher nichts Negatives sagen

    • mrwong

      mrwong, 01.01.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. ... ich wünsche dir und deiner familie einen gesunden rutsch ins jahr 2009 =)

    • Iris1979

      Iris1979, 30.12.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 07.12.2008, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Flockenfutter von Vitakraft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schreibe jetzt mal ein Bericht über das Flockenfutter von Vitakraft.

    Das Vitakraft Flockenfutter ist für alle Zierfische geeignet, und beinhaltet alle Lebenswichtige Nahrungsbausteine.
    Meine Fische sind bei dem Vitakraft Flockenfutter Lebensfreudiger, also es weckt die Vitalität und Lebensfreude.

    -------------------
    Inhaltsstoffe :
    -------------------
    7,5% Rohfett
    0,5% Rohfaser
    45,0% Rohprotein
    9,0% Rohasche
    7,1% Feuchtigkeit

    -----------------------------
    Zusammensetzung :
    -----------------------------
    Fisch und Fischnebenerzeugnisse
    Getreide
    pflanzliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Superoma :-)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 15.02.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Vitarkraft Flockenfutter Top Top Top

    Pro:

    Super Flockenfutter

    Kontra:

    Rein gar nix!

    Empfehlung:

    Ja

    *TESTBERICHT * Also bei dem Flockenfutter handelt sich um Energiefutter, sollte man jedem fisch geben natürlich nur wen man seine fischen lange behalten will, ich hatte schon so viel futter Sorten ausprobiert die nicht so gut waren doch bei diesem Energiefutter kann ich zu recht sagen das es gut ist das futter. Meine fische futtern mehr und sie sind lebhafter ich denke mal durch die Energie. Also leute ich kann das futter nur Endfehlen.





    *Verbackung* Also die dose ist gelb und mit einem Aufkleber von Vitakraft beklebt. Es ist mit allen Inhaltsstoffe bedruckt man kann alles lesen drauf also gut lesbar Top. Die dosen gibt es in verschiedene Größen Klein,

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 04.05.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • misscindy

      misscindy, 27.04.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • babysly2000

      babysly2000, 20.04.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sly

  • Rundum versorgt mit Vitakraft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein kleines Aquarium mit Neons, Welsen und Keilfleckbarben. Da ich meine Fische ja gut ernähren will damit sie mir lange erhalten bleiben habe ich mich zur Verwendung von Vitakraft Premium Futter entschieden. Seit ich das Aquarium habe (ca. 1 Jahr) habe ich fast ausschließlich dieses Futter verwendet und kann Euch nun folgendes weitergeben:


    Also das Futter heißt „Vitakraft Premium Vita Flockenfutter für Zierfische Immun Activ“ und wird von der Firma Vitakraft in Bremen hergestellt. Genauere Infos gibt es unter www.vitakraft.de


    Die Verpackung:


    Auf der großen gelben Dose mit 1000 ml Volumen ist eine Abbildung von Zierfischen wie zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 07.02.2009, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Jerry525

      Jerry525, 22.01.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg vom JERRY

  • Katzen sind bei weitem...

    Pro:

    lange Haltbarkeit, kann man als Alleinfuttermittel verwenden

    Kontra:

    Geruch,

    Empfehlung:

    Ja

    nicht die einzigen Haustiere, die ich besitze. Ich habe zusätzlich noch ein circa 200 Liter Aquarium mit Süßwasserfischen (an der Zahl sind es 22). Nachdem sich nicht alle Exemplare mit dem Fressen von Algen begnügen, muss ich sie zusätzlich füttern. Ich nehme dafür meistens das „Premium Vita“ Alleinfuttermittel von Vitakraft.



    Das Futter:

    Es besteht aus mehrfarbigen Flocken (grün, gelb und rötlich) die verschiedene Inhaltsstoffe haben. Mit diesem Futter ernähren sie sich praktisch wie in der Natur. Immun Activ (ein speziell entwickelter Immunstimulator sowie ein bedarfsgerechter Multi – Vitaminkomplex stärken die Abwehrkräfte gegen Stress und andere

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • iii

      iii, 26.03.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • Django006

      Django006, 22.03.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 22.03.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ SH ++++ Lg Nicole

  • Damit unsere Fische lange leben

    Pro:

    Preis / Qualität, angenehmer und nicht stinkender Geruch, sehr leichte Futterung, gute Akzeptanz der Fische, Vitaminhaltig, Ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ^*^ Liebe yopi- Leser ^*^

    Fische sind wunderbare Haustiere ( ob es welche sind weiss ich nicht, für mich sind sie es aber) und so brauchen diese wunderschönen Tiere auch Futter, welches sie lange am Leben erhält und deren Farbe noch besser zur Geltung kommen zu lassen. Wir haben uns für ein Fischfutter der Firma Vitakraft schon vor vielen Monaten entschieden und genau über dieses möchte ich Euch heute berichten.
    Wir haben einmal ein Becken mit Barschen bei uns im Wohnzimmer stehen, Buntbarschen im Wohnzimmer stehen, die mein Mann in die Ehe brachte und zum anderen steht im Zimmer der beiden grossen Jungs auch ein Becken, welches Adrian gehört, und mit Friedfischen bestückt

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 14.10.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht

    • infoload

      infoload, 11.05.2005, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich gut. Gruß Sascha