Vitakraft Food Ball Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Funktionalität, lanmge haltbarkeit
  • Bewegung, Spaß, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis - aber der hat sich gelohnt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Ball für Husky

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gute Funktionalität, lanmge haltbarkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Dezember besitze ich ein neues Haustier. Einen kleinen Teddyhamster. Aufgrund seiner Fellfarbe habe ich die Hamsterdame „Husky“ genannt.
    Gestern bemerkte ich bei ihr einen kleinen Husten. Ich hoffe er ist nicht schlimm. Wir haben erst einmal schnell den Käfig gereinigt. Nach vergammelten Obst oder Gemüse gesucht und alles gereinigt. Über Nacht gab es dann Trockenfutter (Körner) und Kräutertee. Mal sehen, ob es besser wird. Wenn nicht muß er morgen zum Tierarzt.

    Um nicht nur meinen Hunden eine Freude zu bereiten, habe ich heute dafür viele Sachen für Husky gekauft. Darunter auch den Trixi Food-Ball.

    Hamster können nämlich schnell durch verdorbenes Futter
  • "Mädels", das faule Leben ist vorbei

    Pro:

    Bewegung, Spaß, leichte Reinigung

    Kontra:

    Preis - aber der hat sich gelohnt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab schon seit fast 3 Jahren zwei Meerscheinchen. Meine beiden Mädels (Daisy und Mini). Sie sind zwei besonders faule Exemplare. Na ja außerhalb des Käfigs sind sie, egal mit welchen Mitteln, kaum zum Bewegen zu bekommen, nicht mal wenn Leckereien vor ihnen liegen. Aber ist ja auch egal gehört ja eigentlich nicht hier her, wenigstens bewegen sie sich in ihrem großen Käfig. Das Grünfutter wie Salat, Gurke usw. legte ich immer auf das Dach ihres Holzhauses das sie wenigstens etwas tun müssen. Aber schwups hat Daisy das Dach abgeräumt und es auch noch Mini vor die Nase gelegt. Mir wars egal, wenn die Zwei meinten es müsse so sein dann bitte! Aber vor ca. 2 Wochen entdeckte ich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2007, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      www.ychat.de.vu <-- für yopi user :)