Vitakraft Happy Drops Tropical Fruits Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sind lecker für Nager

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Gissmo Teil 2

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    **Kleines vorwort**
    Nun will ich euch mal von Vitakraft die Drops vorstellen, natürlich auch für meerschweine. Wie diese bei meinem gissmo ankommen, und was ich von ihnen halte, nun seht selber...!

    **Zum Aussehen**
    Die Drops sind in einer kleinen Plastiktüte drin. Diese ist Gras grün. Vorne drauf sind Zwei zottelige Meerschweine zu sehen, die beide braun und Weiß sind. Neben diesen sieht man eine Abbildung von den drops. Daneben sind Tropische Früchte abgebildet, die in den drops enthalten sind. Oben auf der Verpackung liest man in einem Blauen Stück Vitakraft. Darunter ist in Bunten Farben Happy Drops Tropical Fruits zu lesen. Unten in einer Blauen Ecke kann man noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • sandraberg

      sandraberg, 27.03.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) sandra

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH > <br/>Lieben Gruss, Manuela

  • Live aus dem Hasenstall Teil 4!!

    Pro:

    sind lecker für Nager

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Menschen!

    Ich bins mal wieder Max der Hase. Neulich habe ich ja schon über die Waldbeeren-Joghurt Drops berichtet und heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Happy Drops Tropical Fruits schildern. Eigentlich sind die ja für Meerschweinchen gedacht, aber meine Menschin kam eines Tages damit an und hat erst zuHause bemerkt, dass sie für Meerschweinchen sind. Es ist sowieso egal. Mir schmecken die Dinger auf jeden Fall total gut und ich verstehe überhaupt nicht wieso die nur den Meerschweinchen vorbehalten sein sollen. Ich finde die sollten alle Nager bekommen.

    Hersteller:
    Vitakraft
    28295

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.04.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 07.05.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 27.09.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rohasche & Co. Körner, Salat und so tät´s doch auch... Aber schön geschrieben. LG