Vitakraft Karottis - 50 g Testberichte

Vitakraft-karottis-50-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vitaminreich, frei von Zucker
  • Susi und Hoppel schmeckt es
  • Akzeptanz beim Tier Aussehen, Geruch
  • Nichts?!

Nachteile / Kritik

  • Wird nicht von allen Nagern gern genommen
  • nichts
  • ???????????????????????????????
  • Keine Akzeptans beim Tier, langweilige Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • das schmeckt uns nicht, weg damit ....

    Pro:

    Vitaminreich, frei von Zucker

    Kontra:

    Wird nicht von allen Nagern gern genommen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Nun mal was , was meinen Nagern garnicht geschmeckt hat, was nicht heißen soll das sie nicht gut sind, denn dem Hasen meiner Freundin haben sie sogar sehr gut geschmeckt.

    ~~~~~ wie dazu kam~~~~~
    Ich hab sie ganz ehrlich einfach nur so gekauf, ich war gerade im Futterhaus und habe meinen monatlichen Großeinkauf gemacht, für alle war was dabei, für meinen Kater, für meine Hündin, nur meine Nager hatte ich noch keine Leckerlies, also griff ich ganz schnell was aus dem Regal was nicht zu teuer ist. Und waren diese Karotties ganz bestimmt nicht, ich hab 1,09 € für 50 gr(ca 11 Stk) gezahlt.

    ~~~~~Verpackung~~~~~
    Die Karotties sind in

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 30.12.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch einen guten Rutsch. lg Sarah

    • Binki

      Binki, 26.06.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich und liebe Grüße Binki °°°

    • matahari66

      matahari66, 03.05.2006, 05:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * SH * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super Bericht! Gruß Steffi

  • Auch Mäuse brauchen Abwechslung

    Pro:

    Akzeptanz beim Tier Aussehen, Geruch

    Kontra:

    ???????????????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich bei Schlecker bestellt hab, fehlte mir noch ca. 1 Euro um mehr webmiles zu erhalten, also schaute ich mal bei den Tieren vorbei, ob etwas dabei hätte, um die Grenze noch zu erreichen.
    Da firl mein Blick auf carotties von Vitakraft, der Preis von 1,49€ paßte.

    Eigentlich sind das ja Leckerlis für Kaninchen, aber ich nehm das nicht so genau.


    ******************
    Verpackung:
    ******************

    Ein grünes Tütchen, mit dem Vitakraft -Logo ganz oben in weiß, blau unterlegt. Darunter steht der Produktname in orange auf rotem Hintergrund.
    Abgebildet sind zwei süße Kaninchen und rechts im Eck, wieder als Sichtfenster getarnt, die

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.02.2007, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • moniseiki

      moniseiki, 26.03.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Hasengourmetfrühstück oder so

    Pro:

    tolles Aussehen, guter Geruch und Geschmack, günstiger Preis, große Akzeptanz beim Tier, sehr empfehlenswert

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten haben meine beiden Zwergkaninchen dieses Produkt hier aus dem Hause Vitakraft bekommen. Es handelt sich dabei um das Produkt „Karottis“. Was ich von diesem Produkt halte und ob ich es euch weiterempfehlen kann, werdet ihr nun im folgenden Bericht erfahren. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen und Gute Unterhaltung.


    Worum handelt es sich genau bei dem Produkt?

    Bei dem Produkt handelt es sich um knusprige Mohrrüben-Knabbersticks die unsere kleinen Lieblinge mit allen wichtigen Vitaminen (A, D3 und E) und Mineralstoffen versorgen die sie zum Leben brauchen.


    hergestellt wird das Produkt durch:

    Vitakraft
    28295

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • Ilka123

      Ilka123, 14.03.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • unsterblich_verliebt

      unsterblich_verliebt, 11.03.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & LG; meinem Hamster schmeckts allerdings nich so gut *g*

    • moniseiki

      moniseiki, 11.03.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße moniseiki

  • Das schmeckt den Kaninchen

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    ???????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute stelle ich mal was leckeres für die Kaninchen vor, namlich Karottis von Vitakraft.
    Ich habe gemerkt, dass meine Kaninchen sehr gerne Produkte von Vitakraft Fressen.


    Design

    Die Karottis sind in einen, grüner Pappkarton verpackt.
    Im oberen Bereich des Pappkarton steht das Logo „Vitakraft“.
    Und oben rechts ein rotes Herz mit der Inschrift „Mit Liebe füttern“.
    Darunter steht mit großen Buchstaben „Karottis“, Karottis wurde mit Farbe rot geschrieben.
    In der Mitte des Pappkarton sind vier rote Karottis abgebildet.
    Daneben, sind zwei Kaninchen abgebildet.
    Ein Kaninchen ist weiß-braun und das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.09.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 11.07.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Karotten für Kaninchen :)

    Pro:

    Susi und Hoppel schmeckt es

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Heute am Sonntag möchte ich euch wieder einmal einen Bericht vorstellen und dieses Mal handelt es sich um etwas für meine Tiere. Ich muss vorab sagen, dass ich das zwar die Carotties besitze, aber meine mit einem „C“ geschrieben werden, Vitakraft ist allgemein dafür bekannt, seine Produkte immer wieder vom Design und Verpackung her zu verändern und da beides Carotties sind, gleich aussehen und die gleichen Inhaltsstoffe besitzen, nehme ich schon an, ihn richtig einzustellen. Es handelt sich also hier um einen Snack für Kaninchen, der wie der Name schon vermuten lässt, Karotten enthält, aber nun schwups zu meinem eigentlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.04.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH and nice weekend, Patrik

    • morla

      morla, 07.04.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.09.2005, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe zwar keine Kaninchen mehr, aber dafür einen Hamster. Und den gebe ich lieber frische Karotten. Lg, nancy

  • °°°Leckerli Karotti für mein Mausi°°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vitakraft Karottis

    So, nach dem letzten Shampoo-Bericht, kommt jetzt mal wieder was für die Haustier-Freunde, so wie ich es einer bin !!!
    Ab und zu stöbere ich ja mal durch’s Futterhaus in meiner Stadt. Da gibt’s wenigstens eine größere Auswahl an Leckereien für Kleintiere, als in „normalen“ Kaufhäusern. Es ärgert mich jedes Mal, dass Kaufland eine 2 ganze Reihen Hundefutter hat, aber nur wenige Produkte für Kaninchen, Meerschweinchen etc. Geschweige denn für Ratten oder Chinchillas.
    So bin ich also eines Tages auch auf die Vitakraft Karottis gestoßen, die es bei uns in der Nähe eben nur im Futterhaus gibt.
    Hier kommt also nun mein Bericht über diese

    Kommentare & Bewertungen

    • TimaZine

      TimaZine, 03.04.2005, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also deine Essensberichte sind wirklich gut ---> Kompliment!

    • Tris.

      Tris., 04.03.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unsere essen diese Pellets und Pelletähnlichen Futterzugaben nicht. Nur Heu, Haferflocken und Gemüse.

    • celes

      celes, 24.01.2005, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unsere knainchen essen das schon wieder ganz und garnicht ^^"

    • Gracie99

      Gracie99, 09.12.2004, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das haben meine kaninchen auch schon mal bekommen! schöner bericht finde ich übrings! liebe grüße und einen wunderschönen tag noch! gracie

  • *Bääääh* sagen die Quieker!! *g*

    Pro:

    Nichts?!

    Kontra:

    Keine Akzeptans beim Tier, langweilige Verpackung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!!


    1.Vorwort
    2.Wie bin ich zu den Karottis von Vitakraft gekommen?
    3.Die Verpackung
    4.Das Produkt an sich
    5.Die Inhaltsstoffe & die Zusatzstoffe
    6.Was der Hersteller auf der Packung anpreist
    7.Wie meine Meerschweinchen die Karottis finden….
    8.Meine Meinung & Fazit




    1.*** Vorwort ***
    Heute möchte ich mich mit meinem Bericht mal wieder der langen Kette der Tiernahrung widmen. Jeder, der einen kleinen, oder mehrere kleine Lieblinge Zuhause hat, hat sie sicherlich schon mal gekauft! Die Rede ist von Leckerlis, die die Herzen unserer kleinen Hausgenossen höher schlagen lassen und die ihnen eine

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • sternle23

      sternle23, 10.01.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Recht: meine beiden Racker (Zwergkaninchen) lieben diese Karottis... demnach sollte ich vielleicht mal einen Bericht darüber schreiben ;-) <br/>LG Sternle23