Vitakraft Kleintierstreu Testberichte

Vitakraft-kleintierstreu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugkraft, geruchsbindend
  • Saugfähigkeit
  • lässt sich leicht auflockern, geruchsbindend, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Große, spitze Holzstücke im Streu enthalten...
  • Geruchsbindung, Verwendung
  • nicht gleichbleibende Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleintier-Streu mit großen spitzen Holzstückchen

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    Saugkraft, geruchsbindend

    Kontra:

    Große, spitze Holzstücke im Streu enthalten...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal was ganz anderes, ein Bericht über ein Kleintierstreu von Vitakraft ;-)

    Ich habe ein Löwenkopfzwergkaninchen Namens "Sunny", da die ab und an auch mal Gassi muss, habe ich in ihrem Stall natürlich ein Kleintierstreu zum aufsaugen der "Pipi" ;-)

    -----------------------------

    ^^genaue Beschreibung:^^

    Kleintier-Streu
    Von Vitakraft

    Geruchsbindende Einstreu für alle Kleintierheime

    Naturprodukt aus unbehandeltem Weichholz
    100% kompostierbar - sehr saugfähig

    -------------------------------

    ^^Hersteller:^^

    Vitakraft
    D-28295 Bremen
    Importiert aus Deutschland durch:

    Produktfotos & Videos

    Vitakraft-kleintierstreu
    Bild 1 - Vitakraft Kleintierstreu von pinna
    am 29.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.05.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bercht. LG

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2008, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 25.11.2008, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 21.10.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Da brauch ich Kraft und Nerven!

    2
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    Saugfähigkeit

    Kontra:

    Geruchsbindung, Verwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Nicht nur ich will eine sauber Wohnung sondern auch mein Meerschweinchen. Also was brauch ich dafür? Hobelspäne. Selbstverständlich gibt es verschiedene Varianten um daran zu kommen. Entweder der Weg zum Schreiner oder eben den in den Supermarkt oder die Zoohandlung. Meiner führt mich immer zu letzteren. Letztes Mal gab es nur noch das "Kleintier-Streu" von Vitakraft. Zugegeben ich hatte schon öfters eine Packung davon aber eben nur wenn es keine andere Streus gab. Warum? Lest selbst!


    _____Produktinformation_____

    Es handelt sich um hygienisches, gepresstes Einstreu für alle Nager. Naturprodukt aus unbehandeltem Holz.
    100% kompostierbar, geruchbindend, staub-

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 05.04.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Damit Mucki und Struppi sich wohlfühlen

    Pro:

    lässt sich leicht auflockern, geruchsbindend, ergiebig

    Kontra:

    nicht gleichbleibende Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Beitrag aus einem ganz anderen Bereich, denn ich schreibe so viel über die Produkte, die ich benutze bzw. verzehre oder auch mal von der wahren kerlimaus, meinem Hund, und dabei kommen dann immer meine anderen beiden Hausgenossen, meine niedlichen Meerschweinchen viel zu kurz. Es mag zwar recht ungewöhnlich sein, daß ein Erwachsener ohne Kinder Meerschweinchen beherbergt, aber bei mir ist das halt so. Ein Meerschweinchen war auch das erste Haustier, das ich so mit etwa 10 Jahren bekam und seitdem, also seit fast 30 Jahren, habe ich eigentlich immer mindestens zwei, mal halt auch ein paar mehr, leider natürlich nicht immer das gleiche, denn so alt werden die natürlich